Herausragende Ergebnisse für Fiat 500 und Fiat 500 Elektro auf dem deutschen Markt

Partner:
Feiertag?
  • Man könnte auch die Führerscheinprüfung abschaffen. "Mein" Auto lenkt, bremst und kann selber einparken. Also wozu noch eine Führerscheinprüfung?

Wer schon eine Prüfung auf einem Automatikfahrzeug machen muss, weil er mit dem Kupplungsvorgang überfordert ist und nicht mehr auf den Verkehr achten kann, sollte wirklich das autonome Fahrzeug "Taxi" vorziehen.

Btw. 39% Durchfallquote :D https://www.spiegel.de/auto/ak…e-pruefung-a-1252994.html

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ...

Deshalb gibts heute auch Warn-Hinweise, die Flüssigkeit in der Autobatterie nicht zu trinken oder am Babystrampelanzug von kik, das Ding vor dem Waschen dem Baby auszuziehen.

...

Diese "absurden" Warnhinweise kommen ja nicht von ungefähr sondern weil es wirklich Idioen gibt/gab die das getan haben und anschließend (vermutlich vornehmlich in USA) die Hersteller auf Millionen verklagt haben.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • jeder 4. tödliche Unfall wird durch Sekundenschlaf verursacht. Das ist nicht immer Dummheit, da kommt ne Menge Stress dazu. Apropos Pausen machen, sag ich doch, fahrt elektrisch und ihr macht alle 4 h ne sinnvolle Pause :P

Beim 500e sogar nach 2-2,5 Stunden...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!