Fiat B-SUV 2023

Partner:
Feiertag?
  • Fiat B-SUV

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • vorstellung in 23,mit Benzin,Hybrid und reinem elektroantrieb.Stellantis-Platform vom 208,Corsa.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ist das jetzt der Punto-Ersatz?

Mit Tarnung natürlich schwer zu erkennen, aber die Schnauze könnte auch ein Opel Mokka sein.

Vermutlich irgend so ein Konzern-Gemisch.

Wird spannend, wie das Auto dann "nackt" aussieht.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Der ist aber verdammt hoch beim Einstieg! Sind ja gut und gerne 20cm...

LG

Andi

PS: hast du auch schon Infos über den Panda-Nachfolger Centoventi?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vermutlich!ein nachfolger des 500X aber näheres weiss man nicht könnte auch der neue 600er sein.

• Sieht bis jetzt aus wie was zwischen Opel, Dacia und Nissan.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Egal was kommt, Hauptsache es kommt überhaupt mal wieder was.

Darum, Daumen hoch :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das könnte auch ein Pulse für den europäischen Markt sein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ein Pulse....Impuls...?.....good vibrations...? :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!