Höllenhitze 2023!

Partner:
Feiertag?
  • Angenehme 20grad heute morgen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Coole 15 Grad auf dem Bike. Durfte heute Nachmittag unter dem Helm nicht mehr so angenehm sein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • heute morgen 17grad :thumbup: aber die Hitze kommt :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 30°C sollen es werden. Lass mich überraschen. :/ Ob ich den Pulli gegen ein T-Shirt wechsle. :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Da hier heute 35 grad werden und mein Sport ❤️das ganze Jahr über im Freien steht, in der prallen Sonne, im Regen, im Schnee, sich so gerne eine Garage oder Carport wünscht 🙈, hab ich Ihn gestern nach der Waschbox mit Sonnencreme von DM eingerieben!

Bin von dem Ergebnis echt begeistert!

Perlt alles ab….und ist gut geschützt 😜

So, 🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Zum Popcorn gibt es heute eventuell Hagel, da nützt das Abperlen auch nichts. Entscheide kurzfristig ob der Tipo heute sicherheitshalber in Nachbars Garage kommt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unser Außentemperaturfühler zeigt im Moment 34 Grad an. Da macht das Roadster fahren weder bei geschlossenem Verdeck noch Oben Ohne Spaß.

Vielleicht geht ja gegen Abend was.

Hier in der Wohnung bringt unsere umfangreiche "Wärmedämmung" tatsächlich auch bei Hitze ein angenehmes Raumgefühl.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Angenehme inselwindige 29grad auf Pantelleria :love:

• Zum Popcorn gibt es heute eventuell Hagel, da nützt das Abperlen auch nichts. Entscheide kurzfristig ob der Tipo heute sicherheitshalber in Nachbars Garage kommt.

Soweit ich weiß geht nur Köln heute unter 🌪️🌩️🌬️🌊☔️😝

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!