Motor blubbert beim anlassen

Partner:
Feiertag?
  • Stell doch Mal in der Benutzerverwaltung Deine Fahrzeugdaten ein. Könnte hier helfen wenn man weiß was Du genau fährst.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Da geht es eher um Motorisierung, PS/KW, Kraftstoff, als um Ausstattungslinie.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe ein Bild von fahrzeugschein, welche zahl beschreibt das Modell?

    Guck doch Mal bei den anderen hier was da so steht.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Ich habedas bereits verstanden, nur hat meine Frau das Fahrzeug gekauft und ich habe keinen Dunst davon, ich fahre das Teil nur.


    Steht da auch was im fahrzeugschein, was auf eben Motorisierung und Kraftstoff hinweist? S isn Benziner ^^

  • Um mal deine Frage zu beantworten. Ja, dieses Symbol hatten schon welche. Die sind dann zur Werkstatt ihres Vertrauens gefahren. ;)

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja, steht in der Bedienungsanleitung. Es liegt ein Defekt vor und man soll zur Werkstatt fahren. ;)

    Zitat:"

    Wenn die Kontrollleuchte blinkt, könnte der Katalysator beschädigt sein. Das Gaspedal loslassen und auf
    niedrige Drehzahlen gehen, bis die Kontrollleuchte aufhört zu blinken Mit niedriger Geschwindigkeit
    weiterfahren, jedoch Situationen vermeiden, die ein weiteres Aufblinken verursachen könnten und
    schnellstmöglich eine Werkstatt des Fiat-Kundendienstnetzes aufsuchen.

    "

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!