OBD 2 Fehler "P065A00Active"

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

mein Tipo 1,6 Diesel hat einen Fehler "P065A00Active Intelligent Alternator Module Performance" im Speicher. Hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden und auch längeres googlen hat mir keine neuen Erkenntnisse gebracht.

Würde mich freuen, wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte.

Danke euch !

• Lichtmaschine gibt wohl den Geist auf...

Miss mal mit einem Multimeter an der Batterie ob bei laufendem Motor die Spannung weit über 12,5V kommt...

Batteriesensor davor mal abklemmen.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Bis ca. der dritten Minute trifft es im Wesentlichen auch auf den Tipo zu, danach wird ein anderes System beschrieben, welches bei unseren Tipos nicht verbaut ist. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • den beitrag gar nicht gesehen...
    was wurde den drauß

Tobir83 hatte das auch, aber läuft trotzdem bei ihm)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!