Jeep® Avenger wird bester Familien-SUV von Women’s World Car of the Year

Partner:
Feiertag?
  • Der gefällt Elke und mir auch ausnehmend gut.

Ich rufe nächste Woche mal bei meinen Dealer an. Vielleicht bekomme ich den doch noch als 1,2l-Benziner mit 100PS...

Auf jeden Fall muss der Händler mal mit einem Verführer vorbeikommen, egal ob Benziner oder eAuto...

Ich hätte schon Interesse an einem eAuto. Aber 10.000-15.000€ (vor Abzug der Prämie) Unterschied, je nach Ausststtung sind doch arg viel!

Zumal es die beiden unteren Ausstattungen des eAutos nicht mit LED-Licht gibt!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Verstehe nicht, wie ein Benziner zur Wahl steht. Du schwärmst doch bei jeder Gelegenheit vom eAuto. Haben doch alle keine Ahnung vom eAuto. Selbst Verlage bringen Blödsinn.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei dieser gewaltigen Preisdifferenz kommt man schon ans Überlegen!

LED-Hauptscheinwerfer beim Benziner serienmäßig und beim E nur als Option bzw. der höchsten Ausstattung...

25.000€ kann man ja noch für ein neues Auto akzeptieren...aber 40.000€ mit ein paar Extras ist dann doch zuviel!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!