Hallo
Hat jemand Infos wie es mit den Live Diensten speziell mit den Verkehrsinfos weitergeht?
Ein Navi ohne Verkehrsinfo ist ziemlich nutzlos, da kann ich dann gleich über Karten (iOS) oder Google Maps navigieren
Hallo
Hat jemand Infos wie es mit den Live Diensten speziell mit den Verkehrsinfos weitergeht?
Ein Navi ohne Verkehrsinfo ist ziemlich nutzlos, da kann ich dann gleich über Karten (iOS) oder Google Maps navigieren
Ja. Steht in circa 10 anderen Threads zum selben Thema.
Welche denn?
Hab nur Gemeckere und keine Aussage mit Wirklichen Infos gefunden.
Aber das halt immer das Gleiche in Foren. Viel Gelaber und keine Antworten auf eine Frage.
Welche denn?
Hab nur Gemeckere und keine Aussage mit Wirklichen Infos gefunden.
Aber das halt immer das Gleiche in Foren. Viel Gelaber und keine Antworten auf eine Frage.
Ja. Und trotzdem liegst auch du falsch!
Es ist auch immer das gleiche mit den meisten neuen Forenusern... (ich unterstelle das einfach mal) zu faul zum suchen (macht ja Arbeit) und lieber gleich mal fix fragen...
Oder aber auch faul/inkompetent/unwillens, aus den Informationen die hier im Forum zu diesem Thema zu genüge vorliegen, die entsprechenden Informationen zu entnehmen. Nennt man Medienkompetenz. (Klugscheissmodus)
Es genügt halt nicht nur Headlines zu lesen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat