Uconnect 7 Live Dienste Verkehrsinfo

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

Hat jemand Infos wie es mit den Live Diensten speziell mit den Verkehrsinfos weitergeht?

Ein Navi ohne Verkehrsinfo ist ziemlich nutzlos, da kann ich dann gleich über Karten (iOS) oder Google Maps navigieren

Mein Fiat: Kombi 1.6 MultiJet DCT weiß Lounge
  • Welche denn?

Hab nur Gemeckere und keine Aussage mit Wirklichen Infos gefunden.

Aber das halt immer das Gleiche in Foren. Viel Gelaber und keine Antworten auf eine Frage.

Mein Fiat: Kombi 1.6 MultiJet DCT weiß Lounge
  • Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Welche denn?

Hab nur Gemeckere und keine Aussage mit Wirklichen Infos gefunden.

Aber das halt immer das Gleiche in Foren. Viel Gelaber und keine Antworten auf eine Frage.

Ja. Und trotzdem liegst auch du falsch!

Es ist auch immer das gleiche mit den meisten neuen Forenusern... (ich unterstelle das einfach mal) zu faul zum suchen (macht ja Arbeit) und lieber gleich mal fix fragen...

Oder aber auch faul/inkompetent/unwillens, aus den Informationen die hier im Forum zu diesem Thema zu genüge vorliegen, die entsprechenden Informationen zu entnehmen. Nennt man Medienkompetenz. (Klugscheissmodus)

Es genügt halt nicht nur Headlines zu lesen...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!