Red Dot Award 2023: PEUGEOT 408 ausgezeichnet

Partner:
Feiertag?
  • Sorry, aber ich muss sagen ein wunderschönes Auto.

Und den werde ich mir sehr genau anschauen und auch Probe fahren.

Bin leider immer noch Peugeot infiziert. Nach fast 30 Jahren mit dieser

Marke.

• Sorry, aber ich muß sagen gefällt mir gar nicht ;) so gehen die Geschmäcker auseinander und jeder Topf findet seinen Deckel. =)

Ich mag von Peugeot dafür den 508.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die farbe ist cool,Ansonsten ein Franzose mehr im Konzern :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mir gefallen die Peugeot schon immer gut. War das der 307 oder 407, der in den Filmen "Taxi, Taxi" zum Einsatz kam? Davon steht einer top gepflegt bei mir in der Ecke.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das war der 407.

Den 307 als Limo gab's nur in Asien nicht in Europa.

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!