Kann es sein dass hier ein Chatbot für Liquid Moly aktiv ist .... Kam mir gerade der Gedanke.
Na, ich schütte ja ab und an auch ein Molyadditiv für die Ventile in den Tank. Also besser den Ball flach halten, Jörg.
Kann es sein dass hier ein Chatbot für Liquid Moly aktiv ist .... Kam mir gerade der Gedanke.
Na, ich schütte ja ab und an auch ein Molyadditiv für die Ventile in den Tank. Also besser den Ball flach halten, Jörg.
Ok ich habe es gelöscht
Ich denke, nach drei Jahren sie bei meinem Tipo die Ventile noch sauber.
Ok ich habe es gelöscht
Na, das war doch nicht nötig. Wir sind hier einiges gewöhnt, aber vor allem können wir was aushalten.
Und etwas Humor ist immer dabei - versteht nur nicht jeder sofort.
Sorry für die Verwirrung.
Aral ultimate macht die ventile auch sauber
Das einzige Additive was ich ab und an mal nutze ist Cataclean.
Ich kenne zwei persönlich die sind durch die AU gefallen und nach Nutzung haben sie diese dann bestanden.
Meiner fährt mit LPG, mein Punto 17 Jahre lang auch, da kommt nichts an Zusatz irgend wo hin 🙈, braucht’s auch so nicht 🙈, aber jeder glaubt da an was anderes 😛
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat