Ich habe es getan, Keramik Additiv

Partner:
Feiertag?
  • Kann es sein dass hier ein Chatbot für Liquid Moly aktiv ist .... Kam mir gerade der Gedanke. :D

Na, ich schütte ja ab und an auch ein Molyadditiv für die Ventile in den Tank. Also besser den Ball flach halten, Jörg. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Ich denke, nach drei Jahren sie bei meinem Tipo die Ventile noch sauber. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ok ich habe es gelöscht

Na, das war doch nicht nötig. Wir sind hier einiges gewöhnt, aber vor allem können wir was aushalten.

Und etwas Humor ist immer dabei - versteht nur nicht jeder sofort.

Sorry für die Verwirrung.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Aral ultimate macht die ventile auch sauber ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das einzige Additive was ich ab und an mal nutze ist Cataclean.

Ich kenne zwei persönlich die sind durch die AU gefallen und nach Nutzung haben sie diese dann bestanden.

Cataclean® Benzin - Cataclean
    Kaufen Beschreibung REDUZIERT DEN KRAFTSTOFF­VERBRAUCH REDUZIERT EMISSIONEN STELLT DIE MOTORLEISTUNG WIEDER HER SCHÜTZT UND PFLEGT DEN KATALYSATOR​ Cataclean…
    cataclean.com

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Meiner fährt mit LPG, mein Punto 17 Jahre lang auch, da kommt nichts an Zusatz irgend wo hin 🙈, braucht’s auch so nicht 🙈, aber jeder glaubt da an was anderes 😛

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!