Jeep® garantiert Lieferung von Avenger Elektro bis Mitte Dezember um Sicherung der aktuellen Umwelt-Prämie zu ermöglichen
-
-
❤️
Wenn deine Tochter alles richtig gemacht hat 😜
Ihr Freund, beide wohnen in Köln 🥲, bekommt ein Firmenwagen ( zur Zeit noch Scoda Oktavia ) oder wie auch immer die Möhre heißt, bekommt Ihn ❤️, bin schon ganz gespannt 😜.
Aber hey, Ihr Freund wäre auch ohne Auto i.O 😛.
Hoffe ich darf Ihn dann mal fahren, mit meinem Tipo war er schon öfters weg, gefiel Ihm wohl.
-
Habe jetzt schon einige Testvideos gesehen...Was alle Tester eint, egal von welcher Presse, ist, das ALLE vom Avenger überzeugt waren. Und das trotz "kleinem" Akku von rund 54kWh (Brutto)...
Und alle Ware sich einig, daß der Anfangspreis von 37.000€ bei der Basis-Ausstattung (die für den Alltag völlig ausreichend wäre) nicht zu hoch bzw. im Vergleich zu den Mitbewerbern günstig sei.
Getestet wurde allerdings von allen die Top-Ausstattung "Summit"...
Bei allen war der Durchschnittsverbrauch bei rund 15,8 - 16,4kWh/100km. Das entspricht in etwa 1,6l Diesel (1L Diesel entspricht 9,8kWh Energie)!
Nur ein Tester hatte ein Schnitt von gut 22,5kWh - er war aber auf der AB fast 100km mit der V/max von ca. 150km/h unterwegs.
Alle schafften mindestens real 300km, aber keiner hat von 100% - 5% gemessen. 350km im Drittelmix (Stadt/Land/AB) sind also möglich.
Das ist mit dem 54kWh-Akku ein sehr guter Wert.
Also hat Stellantis die Probleme mit dem Vorgänger-Akku (50kWh) aus der Welt geschafft.
LG
Andi
-
Reichweite 300km. Das sind Reichweite wie beim 2cv, allerdings in 3 Minuten wieder voll geladen.

-
Ein schönes Fahrzeug ❤️
Bin gespannt wann der Boy meiner Tochter ❤️ Ihn bekommt 😝
-
Richtig gut für 24000 euro als Benziner,in Deutschland mit Sonderbestellung möglich ohne umweg nach südtirol

-
die differenz zum stromer da bekommst genug Kraftstoff

-
Reichweite 300km. Das sind Reichweite wie beim 2cv, allerdings in 3 Minuten wieder voll geladen.

vollste zustimmung nach 3min ist der krafstoffakku wieder voll,da hast beim stromer gerade mal eingestöpselt

-
vollste zustimmung nach 3min ist der krafstoffakku wieder voll,da hast beim stromer gerade mal eingestöpselt

Naja...zuhause kan er ja gemütlich über Nacht laden, während ich schlafe...
Aber das er als Sonderbestellung hier erhältlich ist - da muss ich doch mal nachhaken!
LG
Andi
-
Ja Andi hat mir mein Händler am Donnerstag gesagt
dort war die Vorstellung des neuen Avenger und wenn man will bekommst ihn auch in D als benziner 
-
-
Ein schönes Fahrzeug ❤️
Bin gespannt wann der Boy meiner Tochter ❤️ Ihn bekommt 😝
Tja.
Das ist davon abhängig wann unsere Spedition liefert.

Sofern wir ihn schon vom Werk geliefert bekommen haben.

-
Tja.
Das ist davon abhängig wann unsere Spedition liefert.

Sofern wir ihn schon vom Werk geliefert bekommen haben.

Werde Ihn mal fragen, ist ja dann einen Firmen PKW.
-
Zur Zeit haben wir nur zwei geschrottete Avenger zu stehen.
Einer ist vom LKW gerollt
Und gegen den anderen geditscht.Keine Panik. Die gehörten zur Markteinführung.
Aktuell geht Stellantis Ware zügig zum Handel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!