Hey, ich suche fĂŒr meinen Tipo Lounge eine Auspuff Blende, denn ich finde ohne sieht es nicht so sportlich aus đ welche habt und ? Bzw. Welche könnt ihr empfehlen ?
Auspuff blende
-
-
Mir gefĂ€llt mein Sport â€ïž, vom Auspuff ist ĂŒberhaupt nichts zu sehen, liegt hinter dem Diffusor đ.
Bevor wieder Kommentare kommen đ, seit dem Vorfall ist Ruhe đ
-
Schaust du mal Bilder von Schotten 2023, da ist Kais weiĂer mit einem Ansatz fĂŒrâŠich sag mal selbstbewuĂte Fahrer zusehen.

Ansonsten ist das nicht so verbreitet, ich weiĂ nur noch von einem, mir fĂ€llt aber nicht mehr ein wer es war, der hatte einen ânormalenâ Runden Ansatz.
-
Wie wÀre es mit einer einfachen geschraubt Blende...
Ich mache mal ein Foto vom Kombi...(die Blende kostete damals bei eBay knapp 20âŹ...
Diese Blende ist nach der Verschraubung ca. 40° nach oben geknickt und passt deshalb 100% und schaut gerade hinten raus...
Die Blende hat bisher schon knapp 50.000km bzw. 6 Jahre gehalten.
Aber wurde nur einmal geputzt. Jörg (Mahatma) hat die gleiche Blende, die aber zu 100% regelmĂ€Ăig geputzt wurde...

Bitte vergröĂern!
LG
Andi
-
Hast du noch ein Bild von nÀher dran ?
-
Jepp...habe meine Frau rausgeschickt um ein Foto zu machen.
Achso: Die Blende ist verschraubt.
Leider weià ich nicht mehr wer der VerkÀufer war. Und habe auch keine Rechnung mehr...
Das Bild tÀuscht etwas...Die Blende hat nach oben zum Kunststoff jede Menge Platz...da schmilzt nichts!
LG
Andi
PS: Das ist kein Rost. Das ist eingebrannter Schmutz...wie gesagt, wurde nie gereinigt...
-
Guckst du hier, da steht auch einiges...
War auch Dank Suchfunktion ganz einfach wiederzufinden...

-
Aber gerade festgestellt, die gibt's wohl nicht mehr bei ebay, zumindest nicht unter diesem Link...
-
Alles anzeigen
Jepp...habe meine Frau rausgeschickt um ein Foto zu machen.
Achso: Die Blende ist verschraubt.
Leider weià ich nicht mehr wer der VerkÀufer war. Und habe auch keine Rechnung mehr...
Das Bild tÀuscht etwas...Die Blende hat nach oben zum Kunststoff jede Menge Platz...da schmilzt nichts!
LG
Andi
PS: Das ist kein Rost. Das ist eingebrannter Schmutz...wie gesagt, wurde nie gereinigt...
Hast du ne Ahnung đwas da alles schmelzen kann đ
-
So sieht meine Blende aus. Und ich weiĂ, gibt immer verschiedene Meinungen, ob es gefĂ€llt oder nicht.
Ich finde es so gut. Da in Verbindung mit den Maxton Abschluss Flaps und den zwei Kiemen in der Mitte, sieht es nicht so drunter gesetzt aussieht.
PS. Die Blende war eigentlich fĂŒr unseren Zafira gedacht. Nie montiert und nun an den Tipo angepasst worden. Mittlerweile ja beide Marken unter einem Dach
-
-
Schaust du mal Bilder von Schotten 2023, da ist Kais weiĂer mit einem Ansatz fĂŒrâŠich sag mal selbstbewuĂte Fahrer zusehen.

Ansonsten ist das nicht so verbreitet, ich weiĂ nur noch von einem, mir fĂ€llt aber nicht mehr ein wer es war, der hatte einen ânormalenâ Runden Ansatz.
Mit 95 PS muss man selbstbewusst sein

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!