Auspuff blende

Partner:
Feiertag?
  • Mir gefĂ€llt mein Sport ❀, vom Auspuff ist ĂŒberhaupt nichts zu sehen, liegt hinter dem Diffusor 😜.

Bevor wieder Kommentare kommen 😂, seit dem Vorfall ist Ruhe 😜

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Schaust du mal Bilder von Schotten 2023, da ist Kais weißer mit einem Ansatz fĂŒr
ich sag mal selbstbewußte Fahrer zusehen. :1f601: ;)

Ansonsten ist das nicht so verbreitet, ich weiß nur noch von einem, mir fĂ€llt aber nicht mehr ein wer es war, der hatte einen „normalen“ Runden Ansatz.

Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie wĂ€re es mit einer einfachen geschraubt Blende...

Ich mache mal ein Foto vom Kombi...(die Blende kostete damals bei eBay knapp 20€...

Diese Blende ist nach der Verschraubung ca. 40° nach oben geknickt und passt deshalb 100% und schaut gerade hinten raus...

Die Blende hat bisher schon knapp 50.000km bzw. 6 Jahre gehalten.

Aber wurde nur einmal geputzt. Jörg (Mahatma) hat die gleiche Blende, die aber zu 100% regelmĂ€ĂŸig geputzt wurde... ^^ 8)

Bitte vergrĂ¶ĂŸern!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. PopowĂ€rmer und 17" AluÂŽs, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Jepp...habe meine Frau rausgeschickt um ein Foto zu machen.

Achso: Die Blende ist verschraubt.

Leider weiß ich nicht mehr wer der VerkĂ€ufer war. Und habe auch keine Rechnung mehr...

Das Bild tÀuscht etwas...Die Blende hat nach oben zum Kunststoff jede Menge Platz...da schmilzt nichts!

LG

Andi

PS: Das ist kein Rost. Das ist eingebrannter Schmutz...wie gesagt, wurde nie gereinigt...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. PopowĂ€rmer und 17" AluÂŽs, genannt "TurBienchen"
  • Guckst du hier, da steht auch einiges...

War auch Dank Suchfunktion ganz einfach wiederzufinden... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Aber gerade festgestellt, die gibt's wohl nicht mehr bei ebay, zumindest nicht unter diesem Link...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Hast du ne Ahnung 😂was da alles schmelzen kann 😂

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • So sieht meine Blende aus. Und ich weiß, gibt immer verschiedene Meinungen, ob es gefĂ€llt oder nicht.

Ich finde es so gut. Da in Verbindung mit den Maxton Abschluss Flaps und den zwei Kiemen in der Mitte, sieht es nicht so drunter gesetzt aussieht.

PS. Die Blende war eigentlich fĂŒr unseren Zafira gedacht. Nie montiert und nun an den Tipo angepasst worden. Mittlerweile ja beide Marken unter einem Dach ;)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 DĂ€mpfer & abneh.AnhĂ€ngerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

Einmal editiert, zuletzt von LaCruz ()

• Schaust du mal Bilder von Schotten 2023, da ist Kais weißer mit einem Ansatz fĂŒr
ich sag mal selbstbewußte Fahrer zusehen. :1f601: ;)

Ansonsten ist das nicht so verbreitet, ich weiß nur noch von einem, mir fĂ€llt aber nicht mehr ein wer es war, der hatte einen „normalen“ Runden Ansatz.

Mit 95 PS muss man selbstbewusst sein ^^

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 DĂ€mpfer & abneh.AnhĂ€ngerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!