FIAT steigert im ersten Halbjahr 2023 die Verkäufe weltweit um 10 Prozent und ist absatzstärkste Marke der Stellantis Gruppe
-
-
Deutschland brauchen die nicht , drum keine Werbung und wenig Händler
-
Weiter So
,und bitte die Italienische Werke auslasten 
-
-
Richtig
,Produktion in POLEN ist schon eingestellt mein händler hat sich noch ein paar 500er bestellt
und auch noch die Abarths 
-
Richtig
,Produktion in POLEN ist schon eingestellt mein händler hat sich noch ein paar 500er bestellt
und auch noch die Abarths 
Falsch!Laut insider bleibt die Produktion bis 26 wie beim Panda

-
Algerien die neue Produktion Auch!! für Europa

-
Ja, warum nicht. In Afrika läuft der dann sicher noch Jahrzehnte :D.
Zitat
Stellantis e in particolare Olivier Francois (CEO di Fiat Abarth), stanno facendo un passo indietro sul tutto elettrico,Kein Wunder. Den E-Abarth kauft keiner, die stehen bei den örtlichen Händlern nur rum - die Leute fragen danach und winken dann ab. Ist kein Wunder bei dem Preis. Fiat könnte sich mal dran erinnern, wie schlecht der Abarth Spider mit fast 15000 Euro Aufpreis auf den 124 lief; so richtig Fahrt nahm der erst auf, als sie den für 25000 auf den Markt geworfen haben - und wenn ich da vorher schon einen gekauft hätte, wäre das mit Sicherheit das letzte Auto von damals noch FCA gewesen, das ich gekauft hätte, das muss für die Leute doch ausgesehen haben wie pure Verarsche.
Beim e-Abarth stimmen aber nicht mal die Fahrleistungen für das Geld. Beschleunigung Niveau Turismo, aber nur bei vollem Akku, dafür doppelt so teuer, 65 km/h langsamer und noch deutlich weniger Reichweite.
Ich werde meinen 595 noch ein paar Jahre behalten, vielleicht ist der Nachfolger dann besser.
-
Der Schritt zurück weil noch mehr geld mit verbrenner verdient werden muss
,Algerien weil noch billiger als in Polen.Solange EURO 6 D-Final bleibt bleiben die Fahrzeuge

-
Nei prossimi mesi arriverà la Fiat 600 con motore termicoFiat Alfa Romeo Lancia Abarthwww.passioneautoitaliane.com
Wie Schon bekannt Mit Verbrenner 48Volt
,ab mitte 2024,auch ein Schritt der vor 2 jahren noch nicht so geplant war -
-
È stata prodotta la prima nuova Lancia YpsilonFiat Alfa Romeo Lancia Abarthwww.passioneautoitaliane.com
Auch hier ab Anfang 2024 mit Verbrenner Hybrid
sollte das Auto meinem Geschmack entsprechen wäre der ein Ersatz zu unserem Ypsi
aber nur als verbrenner 
-
Hätte ich bloß damals meinen 2 mal Neu gekauft und einen Weg gepackt ❤️.
Alles was nun kommt….eigentlich ja nur Abklatsch vom 500er nicht mein Fall !
Hab meinen ja noch eine Weile….hoffe Fiat bringt noch was interessantes 😜
-
Ja gut, das ist jetzt erst mal der Nachfolger vom 500x, da kann man noch nicht viel sagen, was den Rest der Palette angeht.
Ob es noch einen Tipo in Deutschland geben wird, mag ich aber bezweifeln, den kauft ja keiner mehr. Ich überlege aber, ob ich meinen vielleicht gegen den Hybriden tauschen soll, wenn ich einen zu einem vernünftigen Preis sehe. 30 PS mehr und Automatik wären schon schick, mit dem Auto an sich bin ich aber echt glücklich als Familienkutsche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!