U-Connect auf Multimediaplayer 9"MTK8163 AJ002-OB

Partner:
Feiertag?
  • Moin, Fehler sind gelöscht. Die Batterieklemme saß locker.

Probleme habe ich jetzt nur die Verbindung zur Cruise Control herzustellen.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 STH (ab 2016) 95 PS (70 kW) | 1.368 cm³ | Benzin/LPG HSN/TSN: 1727/AFG | Amtliche Typbezeichnung: „356 (TIPO STH 1.4)“
  • beim überprüfen des Gerätes versagt er und der Loop beginnt von vorn. Vielleicht hat der Kabelbus wirklich einen weg wegen des Airbags, aber dann sollte er eigentlich schon beim ersten Step versagen :/

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 STH (ab 2016) 95 PS (70 kW) | 1.368 cm³ | Benzin/LPG HSN/TSN: 1727/AFG | Amtliche Typbezeichnung: „356 (TIPO STH 1.4)“
  • evtl nur ein kabelbruch oder die tasten sind kaputt... hats hier schon mal gegeben

fehler sind jetzt alle Komplett weg?

für bestimmte brauchst ja den blauen adapter

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • es sind plötzlich wieder die 3 Fehler aufgetaucht die ich schonmal hatte. Die beziehen sich aber nur auf Abblendlicht bzw Fernlicht.

Sind wieder sporadische

Kurzschlussfehler an Batterie Pol+.

Da mein Licht aber funktioniert sehe ich das nicht als drastisch an. Werde mir mal bei Gelegenheit die Lampenkabel anschauen.

Blauen Adapter brauche ich nur wenn er mich drauf hinweist. Ist bei den meisten Bereichen nicht nötig.

Nur ein Kabelbruch ist gut. Da wären mir defekte Tasten lieber.

• du brauchst einen adapter bei:

ABS, Airbag, Parken, Servolenkung --- grau

Klima, Heizung, Radio Uconneect Radio Continental --- blau

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet Kombi, S-Line, Cinema Schwarz - Giulietta sprint, rot - Z3 2,8 Boston grün
  • Hi Tomino

dann sollte ich mir mal nen graues Kabel besorgen für den Fall der Fälle. Blau hab ich bereits

• mir fällt auch gerade noch ein das User in nem anderem Thread meinte das es eine Rückrufaktion bezüglich Kabelbaum und Lenkradairbag gab.

Gibt es die Aktion immer noch? 8)

Muß mal schauen ob ich den Post noch finde.

Einmal editiert, zuletzt von Mil ()

• hab's gefunden . War zum Thema

Lenkradtasten ohne Funktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!