Hallo Fee!

Partner:
Feiertag?
  • drfiat kann ich verstehen, lecker sind die Muffins nämlich 😁✌🏽

Braindead um den Tipo fahren zu können, muss der Fahrer in guter Verfassung sein, um das zu schaffen muss man der Fahrer auch essen... Alsoooo irgendwie kriegen wir den Bogen dahin gespannt 😂

Ich habe ein Problem mit der Farbgebung, könnte ich nie essen! ;)

In unserem Schnitzelhaus gibt es auch Leute, die das Schalke Schnitzel essen!

Blaues Schnitzel, nööö!

Eventuell sollte ich es mal mit geschlossenen Augen probieren! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Fee

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Oh, da hab ich ja einen ganz wichtigen Termin verpasst!

Nachträglich noch nur das Beste zu Deinem Geburtstag, liebe Fee und weiterhin Gute Besserung!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Vielen lieben Dank euch beiden!🥰

karlheinz62 es wird stetig besser, nur die Thrombose will noch nicht verschwinden und das Gehirn ist laut MRT immernoch gereizt wo operiert wurde, aber das wird schon werden, da bin ich mir sicher :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!