Jupp aushalten bis Mittwoch
da kommt ein Hauch von Frühling ![]()
Arschkälte 2023/2024
-
-
Bezieht sich das "knackig kalt " auf das Indische Gericht?Nein, auf meine Knochen.

Sieht gut aus hier heute:
-
1 Grad, bedeckt im Havelland
-
-10 heute Nacht. Da sind doch 3 Wasserflaschen aus Glas im Kofferraum zerplatzt.

-
Physik

-
-10 heute Nacht. Da sind doch 3 Wasserflaschen aus Glas im Kofferraum zerplatzt.

Sei froh, dass es nur Wasser war.

-
Mir ist mal eine Milchtüte im Kofferaum kaputt gegangen, das ist ein Spaß, das Stinkt wochenlang penetrant nach saurer Milch.
Gerd, kannst den Beitrag bitte mal in „Depp des Tages“ verschieben, hat er verdient wenn er bei dem Wetter Getränkeflaschen im Auto läßt.

-
momentan Sonne bei 1grad

-
Mir ist mal eine Milchtüte im Kofferaum kaputt gegangen, das ist ein Spaß, das Stinkt wochenlang penetrant nach saurer Milch.
Gerd, kannst den Beitrag bitte mal in „Depp des Tages“ verschieben, hat er verdient wenn er bei dem Wetter Getränkeflaschen im Auto läßt.

Kenn ich, hatten mal den halben Sommer ne offene Dose Kondensmilch hinten unterm Sitz rumkullern.
Da muss man erstmal drauf kommen was da so abartig stinkt.
Haben wir mit dem Auto zusammen verkauft die Sauerei....

-
-
-
Sei froh, dass es nur Wasser war.

Warum?
-
Naja, wäre es Bier gewesen bräuchte er sich in Schotten erst gar nicht mehr blicken lassen.
-
-
Endlich Plusgrad!
1°C!
Gestern an unserem DRK Haus gesehen!
Temperaturanzeige -0°C!
Gibt es auch +0°C?
-
Vorhin 3 Grad plus hier, jetzt schon wieder 0 und ab 10 Uhr Schnee.....lalala...
Werd mal zusehen, dass ich noch nen Hänger Holz kriege...

-
-
Oha, danke, wer kommt Holz hacken dann ? Bier ist vorhanden.

-
3grad plus und trocken

-
Dem Sport wird es nicht mehr kalt ❤️
-
Vorhin 3 Grad plus hier, jetzt schon wieder 0 und ab 10 Uhr Schnee.....lalala...
Werd mal zusehen, dass ich noch nen Hänger Holz kriege...

Stella, ich kann dir noch "Holzi" anbieten.
4 Jahre trocken gelagertes Weihnachtsgeschenk meiner Lütten( 2020 wegen guter Führung vom Weihnachtsmann bekommen
) anbieten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!