Arschkälte 2023/2024

Partner:
Feiertag?
  • Jupp aushalten bis Mittwoch :D da kommt ein Hauch von Frühling ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :/ Bezieht sich das "knackig kalt " auf das Indische Gericht?

Nein, auf meine Knochen. 8o

Sieht gut aus hier heute:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 1 Grad, bedeckt im Havelland

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • -10 heute Nacht. Da sind doch 3 Wasserflaschen aus Glas im Kofferraum zerplatzt. :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • -10 heute Nacht. Da sind doch 3 Wasserflaschen aus Glas im Kofferraum zerplatzt. :cursing:

Sei froh, dass es nur Wasser war. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mir ist mal eine Milchtüte im Kofferaum kaputt gegangen, das ist ein Spaß, das Stinkt wochenlang penetrant nach saurer Milch.

Gerd, kannst den Beitrag bitte mal in „Depp des Tages“ verschieben, hat er verdient wenn er bei dem Wetter Getränkeflaschen im Auto läßt. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mir ist mal eine Milchtüte im Kofferaum kaputt gegangen, das ist ein Spaß, das Stinkt wochenlang penetrant nach saurer Milch.

Gerd, kannst den Beitrag bitte mal in „Depp des Tages“ verschieben, hat er verdient wenn er bei dem Wetter Getränkeflaschen im Auto läßt. :1f601:

Kenn ich, hatten mal den halben Sommer ne offene Dose Kondensmilch hinten unterm Sitz rumkullern.

Da muss man erstmal drauf kommen was da so abartig stinkt.

Haben wir mit dem Auto zusammen verkauft die Sauerei.... ^^

• Naja, wäre es Bier gewesen bräuchte er sich in Schotten erst gar nicht mehr blicken lassen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • - 4 Grad in Zeestow

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorhin 3 Grad plus hier, jetzt schon wieder 0 und ab 10 Uhr Schnee.....lalala...

Werd mal zusehen, dass ich noch nen Hänger Holz kriege... 8)

• Oha, danke, wer kommt Holz hacken dann ? Bier ist vorhanden. 8)

• Vorhin 3 Grad plus hier, jetzt schon wieder 0 und ab 10 Uhr Schnee.....lalala...

b0692.gif

Werd mal zusehen, dass ich noch nen Hänger Holz kriege... 8)

Stella, ich kann dir noch "Holzi" anbieten.

4 Jahre trocken gelagertes Weihnachtsgeschenk meiner Lütten( 2020 wegen guter Führung vom Weihnachtsmann bekommen ^^ ) anbieten.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!