Neues Firmware Update 23-03-67-12

Partner:
Feiertag?
  • Nabend zusammen.

Ich hätte da auch Mal eine Frage bzgl des Updates.

Meine aktuelle Version ist die 23.01.75.17

Mein Problem ist das Android Auto immer wieder nach einer gewissen Zeit von alleine an und aus geht.

Die USB Buchse ist schon ausgetauscht .

USB Kabel verschiedene benutzt.

Handy Cache geleert etc.

Der Tipo ist aus Herbst 2019 und ist mein alter Firmenwagen. Meine Firma hatte sich damals leider nie um sowas gekümmert.

Habe das Update heute Probiert mit einem USB Stick von Intenso habe ihn einmal auf exfat32 und auf exfat formatiert und die Datei probiert.

Update startet weder von alleine noch im Entwickler Menü.

Liegt das an dem Intenso Stick und wenn ja welche Sticks benutzt ihr denn?

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4 Tjet 120ps 2019er, LED Seitenblinker Schwarz, Kühlergrill, Kühlerleiste, Nebelscheinwerferblenden und Emblemumrandung Schwarz. 12V Steckdose Kofferraum nachgerüstet

Einmal editiert, zuletzt von Tuono_V2 ()

• Beim Kartenupdate hatte ich Probleme mit den Intensosticks. Gestartet hat es, ich habe es aber nach ein paar Stunden abgebrochen. Mit SanDisk war es nach nichtmal einer halben Stunde fertig. Wo das Problem bei Intenso lag, hab ich aber keine Ahnung

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich werde es erst nach meinem Urlaub schaffen aber die Datei von dir Christian sieht auch ganz anders aus wie die, die ich vorher hatte. Da war nur der mit Ordner Auto drin und der ganze Rest überhaupt nicht.

Da werden mit Sicherheit auch keine Probleme mit dem Intenso Stick auftreten zumal das ein Speed Link ist und ich den schon bei einem anderen Auto und Motorrad zum Update benutzt habe.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4 Tjet 120ps 2019er, LED Seitenblinker Schwarz, Kühlergrill, Kühlerleiste, Nebelscheinwerferblenden und Emblemumrandung Schwarz. 12V Steckdose Kofferraum nachgerüstet
  • Ich werde es erst nach meinem Urlaub schaffen aber die Datei von dir Christian sieht auch ganz anders aus wie die, die ich vorher hatte. Da war nur der mit Ordner Auto drin und der ganze Rest überhaupt nicht.

Da werden mit Sicherheit auch keine Probleme mit dem Intenso Stick auftreten zumal das ein Speed Link ist und ich den schon bei einem anderen Auto und Motorrad zum Update benutzt habe.

stick vorher komplett foramtieren in das exFAT format und das zip/rar vorher entpacken und dann alles drauf kopieren
    danach ab ins auto zündung an und ab gehts
    und dann bitte nichts mehr drücken und zündung an lassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • So heute Zeit fürs Update gehabt.

Update wurde mit 30min angezeigt und war nach 21 min durch😅

Radio hat nur 1x neu gestartet.

Kurz im Eng Menü kontrolliert

Ist aktualisiert

Viele Dank nochmal :thumbup:

• Danke Christian Maisch

Das Update hat auf mein Uconnect 5" auch hervorragend geklappt.

Weil da noch die Original-Firmware drauf war (21.0.40.2), musste ich erst auf 23.00.69.00, danach auf 23.02.01.15 und schließlich auf 23.03.67.12 updaten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Street 356 SW 1.4 16V 95PS Schwarz
  • Huhu, ich habe den Fiat Tipo von 2017 und habe noch nie ein Firmenwareupdate gemacht. Ich wollte mich hier mal ran versuchen allerdings verstehe ich nicht ob dieses Update spezifisch für die Bildschirmgröße ist? Da ich nur ein Uconnect Radio ohne richtigen Bildschirm habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!