Neues Firmware Update 23-03-67-12

Partner:
Feiertag?
  • JD4040

Hat das Thema freigeschaltet.
  • ne das geht auf u7. Vertrauenswürdig ist es auch da direkt von Fiat. Ich hab nochn Freund bei Conti Wetzlar ich frag mal ob es noch was neueres gibt.

wäre interessant welche neuerungen dabei sind...

und ob es die möglichkeit gibt die standart mäßige sound vermessung zu deaktivieren...

damit da ein normales signal aus den lautsprecher kommt....

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Hab das Update mal bei mir installiert. Funzt ohne Probleme beim Facelift und hat ca. 20 Minuten gedauert. Bei mir war Version 23.03.76.2 drauf.

Hatte bei mir ursprünglich immer das Problem wenn ich Musik vom USB-Stick abgespielt habe, dass beim Abstellen des Tipos und späteren einschalten, die Musik zwar weiterlief aber der Bereich im Display mit Titel, Interpret, nächster Titel, usw. war einfach schwarz. Musste vorm Abstellen immer den laufenden Titel pausieren.

Mit dem Update funktionierts wieder wie es soll. :thumbup:

Android Auto scheint sich auch ein wenig schneller zu verbinden.

Hatte auch immer mal wieder die Problematik, dass sich Einstellungen verändern. Werde mal beobachten, ob sich mit dem Update was getan hat.

• ich denke das hauptsächlich Android Auto sein Update erhalten hat. Da gab es doch ein recht großes Update für...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Hallo zusammen,

wegen diverser Fehler des Uconnect in meinem doch fast neuen Tipo (MJ 2022) habe ich heute auch geupdated (von 23.03.17.10 auf 23.03.67.12).

Probleme waren u.A.:

-Bildschirm bleibt nach Einschaltet des Radios manchmal schwarz - Ton geht.

-Android Auto verbindet sich manchmal nicht oder verliert die Verbindung zum Handy

Mal sehen, ob das nun besser wird. Das Update als solches lief gute 20 Minuten, dabei wurde das Radio mehrfach neu gestartet. Die letzte Bildschirmmeldung war dann: Man soll den Stick abziehen und das Radio würde in 3 Minuten automatisch neu starten. Das war bei mir nicht so. Es schaltete sich aus und blieb aus (Schreck!). Aber es ließ sich ganz normal einschalten und alle Einstellungen blieben durch das Update unangetastet.

Guten Rutsch!

Mein Fiat: Tipo 1.6 Multijet SW Diesel 131PS MJ 2022
  • Hallo zusammen, ich habe einen Tipo aus 2018 und habe bisher noch kein Update gemacht... meine Kamera hat seit einer Weile mal Tage wo sie aussetzt. Dann geht sie aber auch mal wieder für eine Weile ... Könnte da ein Update vielleicht die Lösung sein ? und ist das hier rein gestellte für meine alte Version überhaupt sinnvoll zu überspielen ? Scheint mir irgendwie alles sehr kompliziert zu sein ;( ^^ Liebe Grüße Linda

• dateien aufn stick ziehen
    stick rein
    zündung an und los gehts....
    dauert 35min

löst zwar nicht dein problem aber ein versuch is es wert...
    bei den temperaturen tippe ich aber eher auf kontakt probleme

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Danke für die schnelle Antwort, also die oben genannte Datei kann ich nutzen?

Naja ein Versuch ist es Wert, die Problematik war im Sommer auch schon vorhanden. mich stört es eigentlich nicht so sehr daher so lange gewartet..

• Hallo an alle,

Ich habe auch teilweise die gleichen Probleme wie oben genannt. Was mich grad so zögerlich macht diesen update zu installieren ist, dass es eine argentinische Seite ist. Aber das spielt keine Rolle für das Update oder? Nicht das mein Auto plötzlich spanisch mit mir spricht 😂

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.6 TD Facelift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!