Erste öffentliche E20-Zapfsäule in Deutschland wird eröffnet

Partner:
Feiertag?
  • keine Qualitätsnorm

keine Herstellerfreigabe

nur für Flottenversuch

Wozu also diese Pressemeldung, wenn das Produkt der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung steht?

Besser E25, das ist in Brasilien erprobt.

Allgemeines Problem: Auf begrenzten landwirtschaftlichen Nutzflächen entsteht eine Konkurrenz zwischen Kraftstoffpflanzen und Nahrungsmittelpflanzen oder einfach gesagt: Biobenzin statt Kartoffeln. - 7,8 Mrd Menschen müssen sich entscheiden, ob sie lieber autofahren oder ausreichend zu Essen haben wollen.

• Biobenzin statt Kartoffeln :/ Ich esse Fleisch und tanke E5. Trifft mich also nicht. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich esse Fisch und Fleisch,der Salat dazu ist Bio-genug 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich…ich…ich…mal ein bisschen weiter denken, schließlich müssen wir die Welt retten. :261d:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Freund und ich essen Fleisch, damit ein Tier weniger auf der Erde CO2 produziert. Besser :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!