Welches Betriebssysten fahrt ihr auf euren Rechnern?

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe Windows 7 Professional 64-bit und da bleibe ich auch erst einmal bei.

Never Change A Running System ;)

Mein Wechsel zu Windows 10 wird aufgrund von 2 Dingen in den nächsten Jahren erfolgen:

1. Ich sollte genug Geld haben meinen PC aufzurüsten (i7 Kaby Lake + Custom-Kühler, Board, RAM, Tower, NT) [das wird wohl aufgrund des Tipo Kaufs erst einmal wegfallen, da muss die alte Krücke reichen :D]
    2. Microsoft stellt die Sicherheitsupdates für Windows 7 ein

Bis dahin bleibt alles, wie es ist ;)

Chaos = Jene Ordnung, die bei der Erschaffung der Erde zerstört wurde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,6L M-Jet Lounge mit Stylepaket, Lederpaket, Techpaket, Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus in Colosseo Grau Metallic :)
  • Auf dem Tower-PC läuft Win7 Ultimate, Windows Server 2012 R2 & Debian 7
    Auf dem 1. Laptop Windows 7 Ultimate und Debian 7 & 8
    Auf dem 2. Laptop gezwungenermaße Windows 10 Pro

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |
  • Gaming-Table W10 Pro
    Workstation W10 Enterprise
    Surface Pro 3 W10 Pro
    HTPC mit W10 Pro
    3 Testsysteme mit W10 Pro
    2 Testsysteme mit diversen Linux-Derivaten

W7 ist bei mir komplett raus, technisch gesehen ist W10 einfach das bessere OS, auch wenn es einen leider noch sehr oft sinnlos nervt.
    Die Heimtelefoniereren ist weitgehend unterbunden (hosts file, abgeklemmte unnötige Dienste usw.)

Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart. :*

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste
  • Stand PC: W10 Pro
    1. Notebook: W10 Pro
    2. Notebook: W10 Pro

Smartphone: W10 mobile

File Server: Win10 Pro

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Habe das Windows 10 Creators Update bekommen. Läuft wie gewünscht.

• Das Like gibts speziell für das Profilbild! Ramrod eins mochte ich lieber ;) Auch wenn sie seine Turbos eingeschmolzen haben! ;)

• Hoffentlich passiert das beim Turbo vom Tipo nicht :D.

• Ich denke nicht das die Outrider eingeschmolzene Tipo Turbos als Bedingung für den Frieden verlangen, wenn doch? KRIEG! ;)

• Bei den Outridern würde ich mich auf nichts einlassen :p - Naja wir kommen vom Thema ab...

• Habe das Windows 10 Creators Update bekommen. Läuft wie gewünscht.

Mehr Transparenz und Datenschutz bei Windows 10

http://www.msn.com/de-de/nachr…i=AA8D2y2&ocid=spartandhp

• Dem Apfel treu ergeben; seit Mac OS 9.1 dabei. Derzeit ein älteres MacBook Pro mit X.12.4

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ewig schon Microsoft, war immer begeistert von den Bluescreens und so... ^^

Seit Win7 raus war, hatte ich das Problemfrei drauf, bin dann noch beim Desktop auf Win10 umgestiegen das deutlich schneller und genauso zuverlässig war. Mein aktueller Laptop (hat den Desktop ersetzt) hatte ab Werk schon Win10, bin weiterhin zufrieden!

• Also ich war bis jetzt immer auf Windows 7 begeistert.... nach dem Update auf windows 10 Pro... muss ich echt sagen Läuft der Laptop gleich viel ruhiger....

• Windows: Ja die habe ich Zu Hause zum rausgucken aus dem Haus. :D

Seit 2000 angebissenes Obst. :thumbup:

Dann hast du aber noch die alte Version drauf, bei meinem " Windows " sehe ich meine Nachbarin im Garten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!