Hello everyone, I hope you're doing well. I'm having a problem after replacing my instrument panel with a used 7" LCD. After installation it runs very well, but was asked for a proxy alignment, but after the proxy there is still an engine check and the RPM does not increase to 3 levels and the blind spot is not available even though the car does not have a blind spot module. Has anyone solved the problem?
Thema
LCD Display/Kombiinstrument vom Facelift (Teilenummer/Unterschiede)
Könnte mal jemand für mich im Ersatzteilekatalog nachschauen ob und wieviele verschiedene Varianten es vom LCD Display/Kombiinstrument vom Facelift/Cross gibt?
Und wenn ja, ist dort ersichtlich wo die Unterschiede liegen? (meine Vermutung ist es gibt Unterschiede im Bezug auf Diesel, Benziner, mit ACC oder ohne,Uconnect 7" oder 10")
Mir sind drei Teilenummern bekannt. Einmal die 52159274, 52191320, 52170779
Von den Anschlüssen her gibt es auf jedenfall zwei verschiedene. Wobei diese beide die…
Und wenn ja, ist dort ersichtlich wo die Unterschiede liegen? (meine Vermutung ist es gibt Unterschiede im Bezug auf Diesel, Benziner, mit ACC oder ohne,Uconnect 7" oder 10")
Mir sind drei Teilenummern bekannt. Einmal die 52159274, 52191320, 52170779
Von den Anschlüssen her gibt es auf jedenfall zwei verschiedene. Wobei diese beide die…