Neuling im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Gut so, die Limo ist auch was feines... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und die Februarkalenderbilder 1 und 14 sind auch super..... :thumbup: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Thema! :thumbup: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • hallo mietze willkommen :thumbup: lg aus oberschwaben.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Willkommen in den Schwarzwald aus Südhessen, viel Spaß hier im Forum. :thumbup:

• Hallo Mietze,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir und deiner wunderschönen Limousine allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: wo genau wohnst du im Schwarzwald? Meine Frau und ich haben eine Zweitwohnung "auf dem" Dobel.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke dir :)

Sagt dir Rottweil etwas? :huh: aus der Ecke komm ich... ^^

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Klaro, kenn ich Rottweil. Ich war zwei, dreimal dort. Habe damals wochenlang in Bad Dürrheim "gewohnt" bzw. war dort zu Kur ;) .
    Wanderungen nach Schwenningen zum Kaffeetrinken (10km hin- und zurück), Fahrten nach Villingen und Umgebung. Da war auch Rottweil dabei - ist ein schönes Städtchen...

Vor einigen Jahren gab es doch mal sogenannte "Cross-Tage" mit alten Autos Samstags/Sonntags auf einem Feldrundkurs bei Rottweil. Da kamen Teams aus dem ganzen Schwarzwald mit ihren geflicktgeschusterten Autos zusammen. Gibt´s die eigentlich noch?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann gibt es noch den guten Rotwein und den Narrenmsprung. Rottweil ist schön. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!