Lese ich gerade π
Schotten 6.0 - 08. Juni 2024
-
-
Und ? Sind die Stellen hinterm Komma nun endlich oder nicht Stephan ?

-
Unendlich und deine Telefonnummer ist als Zahlenfolge auch drin.

-
Dachte ich mir. Deine ja auch.

-
Aber die von Chuck Norris bestimmt nicht
-
-
Ähm...können wir mal auf Schotten zurückkommen ?
Nicht, dass ich sowas Wichtiges wie eine Teilnehmernachmeldung überlese hier !

-
das ist fast so schlimm wie PI😄

-
Hier ist es BM….vom Hörensagen weiß ich aber das es auch dort „normale“ Fahrer geben soll….schwappt die populistisch prolemische pauschalisierung bereits ins Forum über…

-
-
-
Update:
Gieselinde hat an dem Tag um 10 Uhr Zeit für uns.
Leider ist das der späteste Termin, der an dem Tag verfügbar ist.
Frage:
Soll ich das fest buchen ?
Wir müssten dann Samstag spätestens um 9.30 Uhr am Parkhotel los, damit alle rechtzeitig da sind (Fahrt nach Gedern sollte nicht mehr als 20/25Min. dauern). Sagt jedenfalls Google maps, ich hab da keine Ortskenntnisse.
Ich schicke Euch dann einfach am Freitag Abend gegen 11 Uhr ins Bett, dann bekommen wir das hin denke ich.

Wegen Parkplätzen am Schloss hab ich gefragt, und auch, ob es viele Treppen gibt und Sitzmöglichkeiten für unseren Pensionär.
Wenn nicht... wird derjenige, der zur Abfahrt zu spät kommt
(den einen gibt`s ja immer
) zum Klappstuhltragen verdonnert.Das wäre dann klar, dann kann man einen Tisch auf dem Hoherodskopf für 12.30 Uhr bestellen ?
Oder wollt ihr woanders hin ?
Gibt sonst noch einen Italiener direkt am Schloß, keine Ahnung, ob der gut ist, kennt den wer ?
Erwarte hier Euer Feedback, danke.

-
Habe mir gerade mal die Webseite des Stausee-Campingplatzes angeschaut, Das "Restaurant" Stauseeblich scheint leider eher eine Pommessbude zu sein.
Richtig schön da, aber wohl nicht auf sowas wie uns eingerichtet.

Aber mal schauen, vielleicht dreh eich da am Sonntag vor Abfahrt noch eine Runde um den See, schaue mir alles an und kann dann für Schotten 7.0 eine Empfehlung aussprechen.

Hoherodskopf ist ja schon okay, Essen gut und Landschaftlich reizvoll gelegen, Unternehmensmöglichkeiten gibt es einige....auch wenn man es jetzt schon alles kennt, ist ja nicht jeder zum Xsten mal dabei.
-
Wenn wie üblich das Wetter mitspielt und die Platz für uns haben hast Du vollkommen Recht.

-
Wiese sollte das Wetter nicht mitspielen, hast du es etwa verärgert?

-
Ich hab immer aufgegessen, kann gar nicht sein.

-
Info für Sommerrodelbahner:
Es gibt Gruppenkarten, kann man vorher online buchen und spart ein paar Euro

-
ne lass mal, ich unterstütze gerne die lokale Wirtschaft....wobei, das hat ja eigentlich nix mit Rodeln zu tueen....

-
Die Gastwirtschaft ne ?

Dann überleg mal, dass Du 1 Euro pro Fahrt sparst, das sind nach ein paar Runden ein Bier extra.

-
Dafür gibt es die dann kommendes Jahr aber auch noch.

-
Euer Feedback zur Tagesplanung ist sehr schleppend,
grade mal 3 gefällt mir

Ich habe den schriftlichen Buchungsauftrag für Gieselinde jetzt hier,
soll ich das fest machen ?
Ich frag hier jetzt extra nochmal, weil`s ja Geld kostet (€ 89,-) und ich da nicht drauf hängenbleiben möchte, sammel ich dann vor Ort ein.
Für karlheinz62 gibt es im Schloss lediglich 10 Stufen in den Wappensaal,
der Rest der Führung findet draussen statt, jede Menge Sitzgelegenheiten unterwegs. Ich denke, das geht in Ordnung.
Ich habe mit der Dame gesprochen und evtl. dürfen wir mit den Tipos während der Führung ausnahmsweise auf dem Schlosshof parken und schicke Fotos machen.

Das wissen sie aber erst kurz vorher, wenn bis dahin keine Buchungen für Hochzeiten o.ä. kommen.
So, was meint ihr, sollen wir auf dem Hoherodskopf für halb eins oder eins anfragen ? Führung ist von 10.00 bis ca. 11.30 Uhr, Pipi, Fotos.....25Min Fahrt....(30min die 95PSler
)...Also, sagt an, damit wir das in trockene Tücher kriegen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!