VW hängt Fiat in Italien ab

Partner:
Feiertag?
  • Fiat nutzt seit Jahren nicht das eigentliche Potenzial. Ist kein Wunder das VW dran vorbei schießt...

Dazu ist es auch "leider" so, dass man unter gewissen Bedingungen VAG Fahrzeuge ruhig kaufen kann. Und sind wir ehrlich, gerade in Deutschland kauft die Mehrheit eben kein Fiat, einfach weil die hier so dermaßen schlecht beworben werden. Was der Bauer nicht kennt...

Dazu wenn man auf der Suche ist nach etwas mit vier Zylindern und nah an 200PS dran, ja da kommt bei Google nun nicht Fiat bei rum. Das Segment was Fiat abdeckt ist für die breite Masse zu klein.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Das verstehe ich sowieso nicht, warum sie jetzt schon auf Krampf alles in EAutos oder Hybride umstellen mussten. Bis 2030 ist noch Zeit. Da hätte man locker die Lücken mit Argo, Pulse, Strada und Fastback füllen können. Die hätten bestimmt einige Käufer hier gefunden. Ein Kollege von mir hätte sich zb sofort den Fastback geholt, hättes es ihn bei uns gegeben.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • sind alles "km Zero",d.h. auch in italien läuft viel über Tageszulassungen ;) ,da Stellantis diese zurückgefahren hat eben diese Zahlen,der januar sieht schon wieder anders aus :thumbup: .Bei VW stehen halt jetzt Dezember-Fahrzeuge die erst mal mit hohen rabatt verkauft werden müssen :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Kunde in seiner Mehrheit will Volkswagen - ich hab' noch nie verstanden warum.

Ich hab' auch noch nie ein VW-Produkt gekauft. Da fehlt mir einfach die Erfahrung mit der Qulität des Produkts und des Service. Vielleicht sind die wirklich Lichtjahre besser als andere Hersteller. ?(

Früher war VW bestimmt mal besser, aber man hört von den moderneren eher negatives. Eine Kollegin von mir hat einen Skoda Karoq und hat diverse Softwareprobleme. Ebenso der Cousin meiner Frau mit seinem Octavia.

Der Hyundai meines Schwiegervater hat auch kurz nach dem Kauf einen elektronischen Totalschaden gehabt, wo nichts mehr ging. Der Kia einer Bekannten wiederum hat nach einem Jahr sein Dashboard aufgelöst.

Fehler gibt's halt überall bei allen Marken. Manche schaffen es halt sie gut zu überdecken.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!