noch leicht bewölkte, sonnige 17°C.
Höllenhitze 2024!
-
-
Mittlere Bewölkung bei 13°C!
-
bewölkte 16grad

-
Aktuelle sonnige 14grad

-
Bewölkte 15°C!
-
wolkenlose 19°C
-
Es wird wärmer, der Regen!
-
Es wird wärmer, der Regen!
-
Ihr Schwurbler, schaut mal hier:
Wetterdienst verzeichnet das wärmste Frühjahr seit AufzeichnungsbeginnDer Frühling in Deutschland war in diesem Jahr so warm wie nie zuvor - und war außerdem noch sehr nass. Das berichtet der Deutsche Wetterdienst und sagt: Der…www.tagesschau.deDie waren bei mir und haben die Raumtemperaturen gemessen. Hab denen aber nicht gesagt, dass die Heizung an ist.

-
Aus welchem Jahr issn das ?

-
-
Die dicke Winterjacke habe ich schon ewig nicht mehr aus dem Keller geholt und wenn man mal so zurückdenkt wie lange man die „früher“ teils getragen hat….ich komme jedenfalls seit Jahren mit der guten deutschen Übergangsjacke durchs Jahr.
Und Schal und Handschuhe, einst unverzichtbar im Winter habe ich auch schon ewig nicht mehr getragen, von daher kann ich mir das schon vorstellen…auch wenn es sich nicht so anfühlt, das kommt nur daher das man keine Jacke mehr trägt.

-
28grad sonne

-
Gewitter

-
Sonnige aktuelle schon 16grad,Heute Sommertag

-
Gewitter

Stand deine Ex vor der Tür?
-
Stand deine Ex vor der Tür?
Oha, nein, ich glaube, das wünsche ich keinem.
-
Nieselregen bei 16°C. Heute geht es mit dem Fahrrad zur Arbeit. Aber heute Nachmittag zum Fußball schauen mit dem Tipo nach Zepernick.

-
Gestern viele nasse Türken gesehen!
Egal, Hauptsache sie haben gewonnen!
Bewölkte 14°C!
-
Hier ist es sonnig.

Ich guck ja aber auch keinen Fussball.
-
Aktuell über 30grad
Sonne pur 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!