Noch ein Neuer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

bin neu hier. Bin 35 Jahre alt und komme aus OWL. Ich habe gerade ein Problem mit unserem Tipo und bin auf das Forum gestoßen. Sind sehr zufrieden mit dem Fiat. Bisher keine Probleme gehabt. Mit dem ersten Beitrag hat es vorhin auch schon funktioniert :)

Unser Fahrzeug:

Fiat Tipo Kombi 1.4 16V 95 PS Pop EZ 11/2017 50.000 km

Gruß Markus

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 16V 95 PS Pop EZ 11/2017 50.000 km
  • Hallo und willkommen Markus, dann hoffen wir mal das sich das finden des Forums für dich auszahlt und du Infos/Tipps zu deinem Problem erhältst.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Markus,

Viel Spaß mit deinem 95 PS Tipo.

Problemloser Motor, haben mit unserem jetzt schon über 150t problemlose Kilometer hinter uns gebracht.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Moin Markus,

herzlich Willkommen bei uns. 8)

Ich kann nur Gutes berichten, habe auch den 95PS, auch etwas über 50tsd km und noch keine Probleme zu vermelden.

Ich bin sicher, einer unserer Fachmänner hier kann Dir weiterhelfen... :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ah, den Kombi, den es 6/2016 noch nicht gab. Daher fahre ich die Limo.

OWL = Paderborn. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • OWL = Ostwestfalen-Lippe, boar bin ick jut im raten. ^^

Moin Markus,

Willkommensgrüße aus dem Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich Willkommen im Forum 🥳

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!