Partner:
Feiertag?
  • Als ich mich 2020 das erste Mal für einen Fiat Tipo interessiert habe, hatte ich mir die myFiat App installiert. Damals war, so glaube ich mich zu erinnern, ein Tipo in der Auswahl. Nun habe ich das vergessene Passwort angefordert und sehe: Ich sehe nur noch einen 500? Hmm, ebenso wurde mir UConnect angezeigt, das irgendetwas abgelaufen sei. Nutzt Ihr die Apps (also auf Fiat bezogen) , wenn ja welche?

Mein Fiat: Fortschritt,Innovation,Ausdauer,Tradition - 4.16 sedici veloce quattroporte 6 Speed
  • Das ist so nicht ganz korrekt.

Die App wurde ausgemustert und man wird auf eine Browseranwendung umgeleitet.

Einzig die Live Dienste wurden für unsere Tipos mit 5" oder 7" Navi eingestellt.

Alles andere wie MoparConnect funktioniert noch über die Uconnect Browseranwendung.

Du kannst die Uconnect Dienste bei deinem Händler verlängern lassen... Ist aber nix dolles und man braucht die Mopar Connect Box.

Ist bei dir eine eingebaut?

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Die App wurde ausgemustert und man wird auf eine Browseranwendung umgeleitet.

Richtig. Aber nach Anmeldung dort wird mir nichts angezeigt. Active Vehicles No result :1f914:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Du kannst die Uconnect Dienste bei deinem Händler verlängern lassen... Ist aber nix dolles und man braucht die Mopar Connect Box.

Ist bei dir eine eingebaut?

Wie erkenne ich eine Mopar Connect Box, habe keine Ahnung ob die im Fahrzeug sitzt.

Mein Fiat: Fortschritt,Innovation,Ausdauer,Tradition - 4.16 sedici veloce quattroporte 6 Speed

Einmal editiert, zuletzt von 356_4.16 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!