Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Die Araltanke in unserem Nachbarort hat nur mehr eine Reihe in einem 50cm-Regälchen. Keine Lampen, keine Sicherungen. Nur Verbandskasten für rd. 40 (!)€ und AdBlue in 1l (5€) und 5l-Gebinde (19,90€) sonst nix mehr.

Aber 10 Sorten Brötchen, 3 Sorten Croissant und mehr belegte Brötchen als unsere Bäckerei...Die Zeitungsecke ist größer als im kleinen Zeitschriften/Lottoladen um die Ecke...Die Spirituosenecke hat mehr Auswahl als Aldi und Netto zusammen.
    Selbst die Bierabteilung (im Nebenraum des Shop´s) kann es mit unserem Getränkehändler aufnehmen...

Achja - Sprit und Diesel gibt´s auch noch... :huh: :/ :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi ja genau so ist es hier auch

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Was beschwert Ihr Euch denn......ist doch besser so,als wenn man dringend etwas braucht und man es nicht bekommt......

Fahre auch gleich zur Tanke Brötchen holen......die schmecken mir besser als vom Bäcker..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Früher gab es überall kleine Tante Emma Lädchen.......heute werden die kleinen alle verdrängt oder haben schon längst aufgegeben.....

Das einzige was ich hier in Bayern vermisse sind die Pommesbuden + die Trinkhallen.......soetwas gibts hier in Bayern leider nicht....

ach so ne Currywurscht mit Pommes rot/weiss......wird Zeit das ich mal wieder ins Ruhrgebiet fahre......

LG Thomas :thumbup:

• ach so ne Currywurscht mit Pommes rot/weiss......wird Zeit das ich mal wieder ins Ruhrgebiet fahre..

Du meinst ne Manta-Platte 8o Aber vergesst es, selbst hier wissen die meisten nicht mehr was das sein soll wenn man es bestellt :D

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Du meinst ne Manta-Platte 8o Aber vergesst es, selbst hier wissen die meisten nicht mehr was das sein soll wenn man es bestellt :D

http://www.mantaplatte.com/

• Genau die meinte ich......aber wer kennt denn den Begriff Manta-Platte......Currywurscht mit Pommes rot/weiss versteht jeder... ^^ ^^ ^^

• Genau die meinte ich......aber wer kennt denn den Begriff Manta-Platte......Currywurscht mit Pommes rot/weiss versteht jeder... ^^ ^^ ^^

Currywurst mit Pommes Schranke :D

• Die Jungen Leute heutzutage, wissen noch nichtmal, was ein Manta ist. Egal, ob Tier oder Auto! ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Kann man sooo nicht sagen.....mein Sohn ist erst 23 und ist Opel-Freak......der kennt Tier und Auto...... ;) ;) ;)

• Die Jungen Leute heutzutage, wissen noch nichtmal, was ein Manta ist. Egal, ob Tier oder Auto! ;)

Ich hatte damals die erste Generation des Mantas,
    schönes Jungenauto :D

• Ohne Fuchsschwanz war kein Manta.... 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mit Fuchsschwanz?

Nee, nach dem die Sitte mit dem Fuchsschwanz rauskam, bin ich auf Capri umgestiegen :D
    Fuchsschwanz hatte ich nur als kleiner Junge an meinem Fahrrad :P

• Nee, nach dem die Sitte mit dem Fuchsschwanz rauskam, bin ich auf Capri umgestiegen :D Fuchsschwanz hatte ich nur als kleiner Junge an meinem Fahrrad :P

Und die Stiefel....... :whistling: :whistling: :whistling:

• Ja, die Mantaletten...... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!