Der neue Ladenhüter von Fiat/Abarth steht in den Startlöchern

Partner:
Feiertag?
  • Und dann kostet die Kiste aber 70k weil alle Strafzahlungen mit eingepreist sind...

man könnte ja beides Anbieten 8) aber da ist Stellantis zu unflexibel

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nicht unflexibel sondern das würde zu teuer werden.

Die Konzerne müssen extrem hohe Strafen zahlen wenn der CO2 Ausstoß vom Flottenwert zu hoch ausfällt... Und jeder zusätzliche Verbrenner erhöht den Wert...

Das will sich kaum einer leisten.

Beziehungsweise wisst ihr ja wer es am Ende doppelt zahlen darf...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Abarth Pulse

wenigstens Südamerika bekommt einen neuen verbrenner-Abarth ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so ist es.

Ironie an:

Die Politik setzt voll auf E-Mobilität. Es war schon immer so, dass die Politik den Fortschritt durch ihren Weitblick vorgab. Unser Parlament strotzt nur so vor Wissen. Daher florierte die Wirtschaft ohne Sanktionen in den letzten Jahrzehnten des letzten Jahrtausend nicht so gut. Das ist heute durch Verbote viel besser.

Ironie aus.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Politik Kurbelt immer wieder die Wirtschaft an:

2009 Automobilindustrie - Stichwort Umweltprämie

2021-2023 Big Pharma - Stichwort Corona Pandemie

und immer mal wieder ein Krieg für die notleidende Rüstungsindustie :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!