Der neue Ladenhüter von Fiat/Abarth steht in den Startlöchern
-
-
50k. Macke!
-
genau, wird höher ausfallen
-
Der wird ausverkauft sein bei der Stückzahl
-
Meinen biete ich zum Verkauf an.
-
Meiner wird mit Solarfolie foliert, spart Energiekosten!
-
Ein Fuchs er ist.
-
Für mich ein sehr schönes Auto, wird auf jeden Fall über 50K kosten...
Wird auch ca. knackige 1550 Tonnen wiegen
-
Im Netzt wird ein Preis von mindestens 45 000€ für die kleinste Ausstattungvariante vermutet. Von daher sind 50k nicht so abwegig.
-
Highspeed kostet halt.
-
-
Meiner wird mit Solarfolie foliert, spart Energiekosten!
Der Hyundai IONIQ hat ein Solar Dach 😉
-
Highspeed kostet halt.
Beim 500e Abarth ist bei 155km/h schluss. Wird bei dem hier nicht viel anders sein
Es sei denn Fiat pfeift auf Reichweite.
-
Ist doch noch OK 👍
Bei Volvo sind die Autos noch mehr eingebremst 😉.
Spaß ist dann natürlich was anderes 🙈
-
Bei einem Alltagsauto mag das noch okay sein, wenngleich man auch da sicherlich geteilter Meinung sein darf, aber bei einem Abarth...?!?
Bin mal gespannt wenn die ersten Lambos und Ferraris als reine Stromer kommen, was die fahren dürfen bzw. was die dann noch an Reichweite bieten.
Die kannst dann wahrscheinlich mit jedem Corsa Benziner auf der Autobahn stehen lassen.
-
Hallo Tipo Freunde,
mit E Auto und Sport, in diesem Fall Abarth, sehe ich keinen Sinn.
E Autos sollen einfach die Umwelt entlasten, sparsam im Stromverbrauch und entspannt zum fahren sein. Was soll da der Pseudo Sport mit künstlichem Auspuffkrawall? Und war um muss ein Auto in 6 sec beschleunigen.
Fahrt doch entspannt und relaxt, irgendwann kommt sowieso Tempo 130.
Also warum so viel Kohle verheizen, für etwas was später nicht mehr verkaufbar sein wird?
So meine momentanen Gedanken.
Gruß vom Shelby
-
E-Auto und Umwelt entlasten schließt sich imho aus.
-
…, irgendwann kommt sowieso Tempo 130.
…
eben…ausnutzen so lange es noch geht.
-
Ladenhüter wenn nicht sehr Schnell ein Verbrenner nachgereicht wird,optisch ist er gelungen nur Abarth geht nur!!!!! als verbrenner,die marke ist mit E tot in meinen Augen.
Völlig falscher weg
es gibt genug motoren im konzern,der 1,5er 48volt mit 200PS wäre möglich als bsp
-
Und dann kostet die Kiste aber 70k weil alle Strafzahlungen mit eingepreist sind...
-
in den Statten sind die Fans von Charger und Challenger auf die Barikaden als der nachfolger nur Elektrisch kommen sollte
,jetzt bekommt man den Nachfolger auch mit dem neuen Huriccane-motor 6zylinder mit auch Ü 500
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!