MOBILITÄT AB 39 EURO IM MONAT: ELEKTRISCHER CITYFLITZER CITROËN AMI AB SOFORT BESTELLBAR IN DEUTSCHLAND

Partner:
Feiertag?
  • Wenn der Tipolino als Abarth mit rund 100 PS raus kommt könnte ich schwach werden. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Braucht kein Mensch die Kiste,die verkaufszahlen zeigen es :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Man muß ja die Zielgruppe sehen, das sind nicht „wir“, das soll eine Alternative fürs junge Volk zum Roller sein.

Alleine der Preis wird aber schon dafür sorgen das es ein recht exklusives Gefährt bleiben wird.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • stimmt schon, aber ich sehe hier in Berlin kaum 15 Jährige auf einem Moped. Mit 16 machen auch kaum welche den A1 Führerschein. Also hier in Berlin wird das bestimmt nichts werden.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • In der City brauchst ja so ein Ding auch nicht, als ich in Neuss wohnte genügte mir ein Fahrrad, aber hier im Umland macht das viel Sinn, siehst du auch Roller ohne Ende.

Bei uns begann damals mit dem Mofa bereits die „Große“ Freiheit, da konntest du mit einem mal an Orte gelangen die zuvor fast unmöglich zu erreichen waren. ^^

Gutes Beispiel ist die Anbindung an unseren Nachbarort Gustorf, da bist du zu Fuß die 5 km schneller gegangen als mit dem Bus hin gefahren…mit einem Roller ist es ein Klacks.

Ginge natürlich auch mit dem Fahrrad, war ja nur ein Beispiel, am Wochenende lohnt das noch mehr, da fahren die Busse hier nur alle 2 Stunden.

Ich denke mal das ich das damals schon cool gefunden hätte, mit dem Ding wärst du King gewesen zwischen den armseligen, Mofafahrenden Kumpels. ^^

• Mag alles sein, aber 70km Reichweite ...

Und ringsum Berlin willste und darfst du teils sogar gar nicht auf der Landstraße mit 45km/h fahren. Und auf der Nebenspur kommste nur mit dem Moped aber nicht mit Vehikel von oben weiter.

Ne, auch wenn ich mich zurück erinnere, ein Bike/Moped ist cooler. Nicht ohne Grund fahr ich lieber auf zwei Rädern. Und immer schön vor der Tür parken. Mich überzeugt das Teil nicht. Und wäre ich,15, würde ich ein Jahr warten und den A1 machen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Am Ziel vorbeientwickelt,Preis-leistung nur was für verwöhnte aus reichen Elternhaus <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wer stellt denn sowas auf die Räder? Oh, diese Barbaren. Ergreift sie!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich merke schon, ich bin zu jung geblieben für diese Kreise hier. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!