Immer noch warme 3°C.
Arschkälte 2024/2025!
-
-
Hier dunkle 1 Grad weniger!
-
Hier draußen, am Rande von Berlin auch 3 Grad.
Aber Barfuß möchte ich hier auf dem Platz nicht laufen. Man latscht sich die Schrauben von den Kennzeichenhalterungen ein.

-
Aber Barfuß möchte ich hier auf dem Platz nicht laufen. Man latscht sich die Schrauben von den Kennzeichenhalterungen ein.

Wenn ich mal welche brauche sage ich Dir Bescheid.
-
kalte 2 grad trocken,stube gemütliche 21 grad,ölbrenner schnurt Herr Habeck

-
Hier brennt Holz im Kamin.
-
Ja und der Rest von Deutschland, schrammt die Tage dauernd so knapp am Blackout vorbei weil die Sonne, Roberts Stundenanzahl nicht erfüllt.
Robert ist sicher im Moment sau Froh, das doch noch nicht so viel elektrisch fährt und so mancher noch sein fossilen Feuerspucke im Keller hat

-
Wir leihen uns einfach Atomstrom aus Frankreich und im Sommer geben wir ihn einfach zurück.
-
Schon zweimal Blaulicht am Fenster vorbei....scheint glatt zu sein.

-
Strompreis-Schock: Schweden-Ministerin ist „wütend auf die Deutschen“Schwedens Regierungs-Vize Ebba Busch ist „wütend auf Deutschland“. Warum? Weil die Stromknappheit auch Folgen für europäische Partner hat.m.bild.de
-
-
-1°C!

-
1grad aktuell,Hochnebel trübe suppe

-
kurz war die Sonne draußen. Jetzt bin ich daheim und fett bewölkt bei 4°C.

-
Brrrrr....Hätte noch zur Post gemusst.... Zusteller abgefangen, Paket mitgegeben, zack, Sofa.

-
Du hast ein Pferd?
-
Hääääää ?

-
Wissen rund um Tiere [Kinderfragen beatwortet]Pferde bleiben stehen, wenn manwww.schule-und-familie.de
-
Hier verstehen die nur "Prrrrr....", nicht "Brrrrr..."
-
Jetzt kalte 0grad

-
voll bedeckt bei einer Temperatur, von der es keine Gegenzahl gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!