Kabelbaum, aber wo?

Partner:
Feiertag?
  • Sers Leute,

Ich bräuchte mal eure Hilfe um den Kabelbaum der Heckklappe zu finden. Habe meine ahk selbst Verbaut und alles ist drin nur leider finde ich den Kabelbaum nicht.. habe linksseitig alles abgesucht finde aber die Kabel des rückfahscheinwerfers nicht.. weiß jemand zufällig wo dieser aus dem Himmel kommt? Würde mir einige Arbeit ersparen.

• Mach die Heckklappe auf, gucke wo die Gummitülle aus der Heckklappe kommt und da geht auch der Kabelbaum lang.

Und in der Anleitung sollte auch vermerkt sein wo man gucken muß.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Das was Du suchst wird wohl eher in der Nähe einer Rückleuchte zu finden sein als am Kabelbaum der Heckklappe.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Genau am Kabelbaum schauen ob da die gleiche Kabelfarbe ist wie an dem Scheinwerfer fürs Rücklicht. Mit Led Prüfer anpicksen und Zündung an mit Rückwärtsgang einlegen. Wenn der Prüfer leuchtet hast Du das Signalkabel für daa Ahk Kabel. Müsste aber auch beschrieben sein beim E Satz. 😁

2te Möglichkeit direkt an die Leuchte und Kabel durch Heckklappe ziehen bis zum E Satz geht auch.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!