Angenagte Antenne

Partner:
Feiertag?
  • Joar, scheinen dem Marder recht Schmackhaft von der Mischung zu sein.

Kenne ich auch.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ich tippe auf Katze, Marder gibts bei uns nicht

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet Kombi, S-Line, Cinema Schwarz - Giulietta sprint, rot - Z3 2,8 Boston grün
  • ich tippe auf Katze, Marder gibts bei uns nicht

Oh, unsere Tiger verschmähen das Knabberstäbchen am Tipo. Aber wer Pappkarton zernagen kann, macht bestimmt vor Antennen auch nicht halt. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was auch immer es ist, müsste ja eigentlich auch noch andere Spuren :1f43e: hinterlassen. :/

Marder bleibt bei uns wg. Marderschreck fern, und ne Katze hat`s noch nicht aufs Autodach geschafft offenbar.

Den Marderschreck hab ich damals installiert nachdem einer im Motorraum die Gummikappen von den Scheinwerfern abgebaut und angefressen hatte. X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War am Wochende zur Weiterbildung im Institut für Hochspannungstechnik. Die haben moderne Kunstoffisolatoren für Überlandleitungen gezeigt, super leicht, hinsichtlich Isolation allen bisherigen Materialen haushochüberlegen, aber praktisch unbrauchbar, da sie von Vögel, meist Tauben, angefressen werden.

Meine Fotos davon sind leider alle verwackelt, da es im Labor doch ziemlich dunkel war damit die Überspannungsblitze besser zu sehen sind.

• Und der Marder so: "Lecker! ...Nachschlag!" ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War eine ausm Zubehör für nen 10 ner. Die hat bei DAB sogar besseren Empfang, keine Aussetzer bis etz. :evil:

Na dann leg Dir am Besten gleich paar hin. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!