Partner:
Feiertag?
  • Hallo

Ich werde demnächst vom Tipo Lounge 120 PS Diesel Baujahr 2016 auf das Sondermodell Urban 130 PS umsteigen.

Wer weiss genaueres über Ausstattung des neuen Modells, wo es keine Angaben gibt. z.B. Regensensor, Sitzheizung.

Hat man das eingespart?

Mein Fiat: Stufenheck Lounge Diesel 120 PS
  • Der Urban ist der Nachfolger meines jetzigen Tipos.

Die wichtigsten Fakten sind in der offiziellen Präsentation genannt.

Leider kann man keine Probefahrt machen, weil es kein Modell im Autohaus gibt.

Deswegen meine Frage im Forum, ob jemand das neue Modell kennt.

Mein Fiat: Stufenheck Lounge Diesel 120 PS
  • Das hatten wir doch schon mal... irgendwann, irgendwo.

Hinten fehlt ein PDC-Sensor, kein Licht im Handschuhfach, keine Schlossabdeckung unter der Motorhaube, kein Cupholder in der hinteren Mittelarmlehne, kein AUX-Eingang mehr, irgendeine Abdeckung im Kofferraum (?), keine Gurthöhenverstellung, ... mehr fällt mir gerade nicht ein.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Aber 130ps,der Motor ist der gleiche wie in den jeep und Im Tonale,sehr gute wahl :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!