Fiat Tipo 1.6 Multijet Diesel

Partner:
Feiertag?
  • Jo wenn ich auf dem Weg in die Heimat bin ,habe ich Nach dem San-Bernadino Tunnel auch Fast 0 Verbrauch :D :D

Ausgekuppelt. :D

Also mein Rekord mit dem Tipo liegt bei 4 Personen + Urlaubsgepäck und Kühlschrank über die Alpen bis nach Hause bei 5,3L mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 83km/h.

Find ich jetzt nicht schlecht.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist aber nichts mit kurze Fahrten . Der Motor muss warm werden . Meiner hat jetzt nach 6 jahren und 74000 km das erste problem . Motorkontrolleuchte ist an .

Lambdasonde

is bekannt

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!