Chrom Akzente nachrüsten

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen,

Weiss jemand ob es möglich ist bzw. hat schon jemand mal die Chrom Akzente wie die Leiste an den Scheiben oder die Leiste am Kofferraumdeckel nachgerüstet? Der neue Tipo hat zwar die Chrom Türgriffe aber leider nicht die beiden Leisten. Auch den Kühlergrill gab es beim Facelift ja mal mit Chrom aber ich habe hier mal gelesen das man den Grill nicht so leicht tauschen kann.

Kommt natürlich auch auf den Aufwand an. Wenn es ganz einfach und günstig ist kann ich darüber nachdenken.

Hat auch jemand Teile Nummern dazu?

Danke für euer Feedback

P.S. ja ich Weiss das die Türgriffen aus satiniertem Chrom sind und nicht so glänzend wie der Rest aber das wäre mir egal.

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Ich habe nur ein paar Applikationen hinten. Die vorne gefielen mir irgendwann nicht mehr.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km
  • Da gibt es bei Ebay einiges, zumeist einfach zum aufkleben, ob es das auch bereits für den Facelift gibt weiß ich aber nicht.

Offiziell gibt es die Teile eher nicht, wirst du bei Fiat nicht bestellen können (fragen kostet aber natürlich nichts), ich wollte für meinen Kombi die hintere Fensterchromleiste neu haben, da verbeult, die gibt es bei Fiat z.B. nur in Verbindung mit der Scheibe.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke für eure Antworten. Es ist eh eher Wunschdenken. Es ist ist ein Leasingfahrzeug und soll ein Vernunftsauto werden. Bin eh ein Fan von Originalzustand finde es nur Schade das es nicht Serie ist und Chrom generell exotisch wird. Da bin ich Froh das der Tipo mehr davon hat als sonst einer.

Nachbau- oder sonstiges möcht ich eher nicht. Aber vielleicht hat ja jemand das Zeug rumliegen (weil Chrom ja unbeliebt und nicht sportlich) und will es loswerden. Die Montage der Heckleiste stell ich mir sowieso kompliziert vor weil das Fiat Logo (darüber?) Platziert ist.

Wird wohl bei den Chrom-Spieglkappen bleiben... aja und Chrom-Kennzeichenhalterungen gingen noch.

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!