Hallo 2.0 Bin auch neu; und mein Tipo wird auch erst noch gebaut :(

Partner:
Feiertag?
  • Wochenende geht bei uns grundsätzlich nicht... entweder muss ich arbeiten - oder, wenn ich ein freies WE habe, meine Frau.
    Und dann sind da noch die Kids! Gemeinsame freie WE's haben wir nur im Urlaub.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Willkommen bei uns im Forum. Und viel Spaß mit deinem Tipo. ;)

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Heute Nachmittag der Anruf vom Händler: er kam mit dem Nachttransport und stand heute morgen auf dem Hof.
    Jetzt noch das Gedöns mit Anmelden und so weiter, dann kann ich ihn (schichtbedingt X( ) Mitte übernächste Woche holen!
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • ja dann gratuliere :thumbup: :thumbup: jetzt nur noch eine gescheite übergabe und du wirst deine Freude haben :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wieder jemand der Glücklich ist......viel Spass mit Deinem Traum....... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Na dann immer eine gute fahrt mit deinem Traum auf 4 Räder

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch,
    vergiß nicht dich in die Liste der Kombis einzutragen.
    Wir Kombifahrer müssen doch endlich auf Platz eins in der Statistik aufsteigen.
    :P

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • Super Clobi, herzlichen Glückwunsch. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Clobi, noch 3mal wirst du wach, dann ist´s Christk.....äh, falscher Film... :rolleyes: :whistling:

Auf jeden Fall hat jetzt deine Warterei ein Ende! :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlichen Glückwunsch und das die restlichen 1,5 Wochen sauschnell vergehen.

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!