Hallo ihr lieben.
Ganz frisch mal noch zu später Stunde eine Vorstellung.
Mal kurz zu mir:
Ich bin der John, 33 Jahre jung und komme aus dem tollen Marienfeld in OWL (Raum Gütersloh), Kfz‘ler von Beruf und schon lange in der Italo-Szene aktiv.
Unter anderem gingen schon 2 Alfas durch meine Hände und diverse Centos (Cinquecento und Seicento).
Neben unserem Hochzeitsauto (Seicento und Langzeitprojekt, sowie Daily) steht in der Garage noch ein Seicento als Novitec-Turboumbau.
Na Bmw und VW als Familienautos kam meine Frau auf die Idee, dass wir mal bei Fiat schauen sollten, damit unser Sohn samt Kinderwagen mitkommen kann. (Die anderen waren auch Diesel, was bei den Kurzstrecken meiner Frau langfristig nicht funktioniert…)
Nun ist es ein Tipo Kombi geworden als S-Design in schwarz mit dem T-Jet. H&R-Federn sind auch schon verbaut. Fahren seit nun 5 Tagen und sind ganz glücklich.
Mittags „mal eben“ mit Trailer nach Fürth und den guten dort abgeholt, steht er nun bei uns zuhause
Geplante Veränderungen (sofern ich das immer durchgeboxt bekomme 🤣): die optische Umstellung auf Abarth-Logos vollenden bzw. Ein wenig auf unseren Geschmack anpassen.
- Leistungssteigerung (vorerst mal 150ps von Mazza, aber da schiele ich auf mehr)
- Abgasanlage (dezent wegen Kind und Frau, trotzdem mal nötig wegen der Leistung) (Da suche ich nach Ragazzon, gern auch mal was anbieten)
- Bremsanlage (die Serienbremse ist ja echt niedlich, da spiele ich mit dem Gedanken auf die 147/156 GTA Bremsanlage zu gehen, ggf mit Adaptern von epytec o.ä. (Gibt es da schon Lösungen??)
- abnehmbare AHk, ja ich weiß, nicht immer das schönste, aber ich brauche die für Haus&Hof, sowie als Zufahrzeug um einen der Centos noch extra mitzunehmen, wenn meine Frau mit dem anderen fährt (Kuhfelde 2023 ist fest geplant)
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es hier so ist.
Grüße
Johnny
Ps: das sind mal 2 Fotos von der Abholung beim Francesco (Vorbesitzer)