Fiat Tipo Modellauto

Partner:
Feiertag?
  • Hey ho,

hat jemand von euch schon mal ein Modellauto vom Tipo gesehen?
    Hab mal ein bisschen im Internet geschaut aber nichts derartiges gefunden... schade eigentlich.

Einen mediterraneo blauen Kombi im Maßstab 1:43 würde ich mir glatt zulegen :whistling: :thumbup:

Aber vielleicht hat jemand von euch Infos dazu?

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 DCT, Lounge, mediterraneo blau (bestellt: 17.02.2017, geliefert: 25.04.2017)
  • Ja ich warte auch auf ein Tipo Modellauto. Vom Fiat 500 gibt es sowas. Kann doch nicht sein, dass man beim Tipo nix in der Richtung bekommt :thumbdown:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Abwarten kommt bestimmt schöner wäre es gleich 1:24.lg patrick

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bis man die aktuellen Modelle bekommt dauert es oft 2 Jahre,
    beim 500L hat es auch sehr lange gedauert.

Den alten Fiat Tipo gibt es immer noch!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich hab ihn:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bis man die aktuellen Modelle bekommt dauert es oft 2 Jahre,
    beim 500L hat es auch sehr lange gedauert.

Den alten Fiat Tipo gibt es immer noch!

Da muss ich Dir leider widersprechen ;) ;) als wir unser 500L gekauft haben(First Edition) gab es das Modellauto gleich dazu.

LG Thomas :thumbup:

• Naja wie gesagt der Tipo ist als Auto für den Pöbel gedacht, da gibt es sehr wenige, für die sich so eine Auflage an Modellen lohnen würde. Modellautos für den 500, also ein Lifestyle-Auto, sind da verständlicher!

Ich warte darauf, dass in irgend einer Rennserie endlich ein Tipo Tourenwagen auftaucht. Den als Modell auf die Hutablage! So muss es sein! ;)

• Ja, ein Modellauto mit dem Style-Paket der Pop-Ausstattung. Das hätte was... :rolleyes: :D

Mfg
    Andi

PS: ich habe meinen Händler gefragt: "...leider keine Tipo-Modelle"

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jörg der zählt nicht, weil der von der "Rennleitung" ist. Wir brauchen eher ein Modell von der Gegenseite, um die Rennleitung zu ärgern. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Naja wie gesagt der Tipo ist als Auto für den Pöbel gedacht, da gibt es sehr wenige, für die sich so eine Auflage an Modellen lohnen würde. Modellautos für den 500, also ein Lifestyle-Auto, sind da verständlicher!

Ich warte darauf, dass in irgend einer Rennserie endlich ein Tipo Tourenwagen auftaucht. Den als Modell auf die Hutablage! So muss es sein! ;)

Rubby, Du bist doch schon auf dem Weg... (Spiegelfarbe rennmäßig geändert, etc... ;) )
    Ja, aber da warte ich auch schon drauf! Das war mit das erste, was ich dachte, als ich die Limo zu ersten Mal sah: Der müsste in der WTCC oder der TCR an den Start gehen! :thumbup:
    Nicht so eine Hässlette wie der C-Elysee oder der Civic...! <X

• Dann kannst hier ein kleines Geschäft machen! Stellst Tipo Modelle her und lässt sie dir gut bezahlen! Think about it! :D

• Dann kannst hier ein kleines Geschäft machen! Stellst Tipo Modelle her und lässt sie dir gut bezahlen! Think about it! :D

...stimmt! Ich wäre auch einer der Besteller!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und wenn das gut klappt ,hätte ich auch gern einen,aber in Originalgrösse,damit meiner sich nicht so alleine fühlt..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!