Hallo,
welche Ausführung des OBD 2 Adapters benötigt man für den Tipo Bj.2016? Gibt es verschiedene Ausführungen über die Bauzeit?
Gruss
Hallo,
welche Ausführung des OBD 2 Adapters benötigt man für den Tipo Bj.2016? Gibt es verschiedene Ausführungen über die Bauzeit?
Gruss
Es gibt große Unterschiede in der Analysetiefe der Software. Mal nach Fiat OBDII googlen und nachlesen. Mühsame Angelegenheit wenn man nicht soviel zahlen möchte.
welchen davon soll ich nehmen? Bj. 2016
einmal das interface als usb variante und 1x den blauen adapter
Ich brauche nicht den blauen Adapter, ich konnte das Interface direkt anschliessen.
Ich brauche nicht den blauen Adapter, ich konnte das Interface direkt anschliessen.
Das kommt drauf an welches Interface du hast und was du machen möchtest. Ein Interface mit Multiplexer braucht generell keinen Adapter und sonst kommt es drauf an welches Steuergerät du erreichen willst und was du da vor hast.
Kann man sonst hier auch nachlesen:
solltest dir trotzdem kaufen ... sonst kommst du gar nicht in alle steuergeräte ![]()
dank mir später...
da verstecken sich meist die absurdesten fehler die du dann nicht siehst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat