Neue Ziele 2026

Partner:
Feiertag?
  • Moin Svenner,

es standen bislang Juni und September zur Auswahl.

Ich hab allerdings momentan keinen Überblick, ob das terminlich mit anderen Treffen kollidiert.

Oldman ist in die Planung mit eingestiegen und sucht nach Alternativen zu Braunlage.

Wenn hier noch ein paar mehr Meldungen kommen, wird es einen eigenen Fred dazu geben. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ich werds im Auge behalten.

Bei hängt es dann auch von Urlaub etc ab ..Anfang Juni bin ich zum Beispiel auf Festival ..Ich schau einfach mal .. wäre schon cool ..weil Erbach könnte sich bei mir mit Urlaub wieder überschneiden..

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Moin Stella,

ja, mir geht es bestens. ich hoffe doch sehr, Euch 4 lieben auch?!...freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch allen....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Achim, ja, bei uns auch alles ok, danke der Nachfrage. :)

Gab bis jetzt ja noch kein Jahr wo wir uns gar nicht getroffen haben,

sogar zweimal während Corona.

Dann werden wir das 2026 sicher auch wieder schaffen. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Soll ich mich denn Anfang des Jahres mal ernsthaft um den Harz kümmern ?

Zeitraum ? Juni, September ?

Wer hat Interesse mit wieviel Personen ?

Würde dann mal beim Hotel anklopfen....ist vielleicht grad noch rechtzeitig wenn wir paar Zimmer mehr brauchen und vielleicht kann man nen guten Preis vereinbaren.

Find ich total gut die Idee. Harz, Wernigerode, Brocken, Tropfsteinhölen - mega. Ich komme gerne. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Auch in der Nähe und absolut sehenswert: Durch die Schluchten des Bodetals (größter Canyon nördlich der Alpen), Thale, Hexentanzplatz, Rosstrappe. Waren schon 2-mal dort.

Brockenbahn sehr schön, aber sauteuer!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hexentanzplatz....vielleicht kommt Anja dann ja doch mal. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mir egal, Hauptsache sie meldet sich überhaupt mal wieder. ^^

• Schluchten des Bodetals hört sich gut an für den Spider das gelobte Land

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mich beschleicht das Gefühl wir brauchen ein verlängertes Wochenende. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Besser ist es Donnerstag bis Montag

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Freitag bis Freitag. :D

• Mich beschleicht das Gefühl wir brauchen ein verlängertes Wochenende. :1f601:

Wir können ja 3 Jahre hintereinander Harz machen, vielleicht haben wir dann die Hälfte durch. 8o

• Mir egal, Hauptsache sie meldet sich überhaupt mal wieder. ^^

Apropos.

Dann doch gleich ein Treffen auf Usedom. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 👆 bestimmt wunderschön da.

Ostsee war schon immer mal mein Traum 🙈.

Wie sich da wohl ein Sport am Sand in Szene 🎬 setzt ❤️ ( also das schönste Auto hier 🤣 ) ho ho 😋

🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Apropos.

Dann doch gleich ein Treffen auf Usedom. ;)

Bin dabei. 8)

• Bin dabei. 8)

Das kann Anja dann organisieren. ;) Die ist ja vor Ort. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!