Italo Meeting Westerwald 2026

Partner:
Feiertag?

• Hallo zusammen,

ich stelle den Termin gleich einmal separat ein, damit er nicht untergeht.

19. Juli 2026

10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Gruß Jan

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren
  • Westerwald mache ich Wetterabhängig, ich würde wieder Zelten wollen, das macht bekanntlich bei Regen keinen Spaß....im übrigen ebensowenig das über den Platz laufen. ;)

Somit wird das meinerseits spontan entschieden, bei schönem Wetter bin ich dabei.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, was um Gottes Willen muss da für ein Wetter kommen?

Ich erinnere mich noch Bestens bei welcher Triete im Januar zur Motorrad Messe am Bodensee war.. im Zelt!

Nichts von dem gibt es im Juli, und wenn schon... Regen da reicht doch ne Badehose (wenns nicht gerade ein Borad ist) dann bist Du besten aufgestellt ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Gegen kalt gibt es Kleidung, gegen warm gibt es nix und Schnee ist auch nicht so nass wie Regen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nein Devid, Stöffelpark ist Pflichttermin! Das hat mit Wetter nichts zu tun. :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!