Italo Meeting Westerwald 2026

Partner:
Feiertag?
  • Überzeugt. Komme am Sonntag. Tochter fährt um 7 Richtung Italien mit 10 Leuten. Da nutze ich deren Windschatten ....

Gerade schon Motorhaube von innen und den Motorraum geputzt. Mehr dann morgen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Yepp Karlheinz, morgen steht und ich freue mich darauf, Euch wiederzusehen. Das Wetter ist kühler, soll aber nicht regnen. Lassen wir uns überraschen....Bin gespannt, wer morgen alles vor Ort sein kann/wird...... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Tja Jörg, wärst doch besser mal gefahren, hier ist heute Stöffels-Motorrad-Day. 😁

Hab mich heute Mittag inspiriert gefühlt, dachte fahre mal mit dem Töftöf zum Stöffelspsrk und gucke mal wer da, was los ist und entscheide dann ob ich später dann vielleicht doch noch das Zelt ins Auto werfe und noch hochfahre.

Aber ist sich heute Nix, wie gesagt, Motorradfays und heute Abend Livemusik.

Hätte man vorher wissen sollen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sodele:

Und ich hab Lust:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Campingstuhl und Tisch im Kofferraum. Soundbar ist aufgeladen. GoPro liegt bereit.

Gruß, Jörg

• Wir (Thorsten und ich) werden wohl zwischen 9.00 und 10.00 Uhr eintreffen.

Wir freuen uns auf Euch.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Schon gut was los hier ...

Gruß, Jörg

• Den kennen wir doch.

Gruß, Jörg

• Jemand von uns!?

Gruß, Jörg

• Gruß, Jörg

• Danke für die tollen Bilder, das schlägt das Italo Herz ja gleich ein Paar Tackte schneller.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ach, es gibt schon schöne Autos.

Und im Lancia durfte ich Probesitzen. Stolz wie Oskar.

Bilder

Gruß, Jörg

• Auch wieder Zuhause eingetrudelt.

Irgendwie war dieses Jahr alles anders, aber schöne Autos zum gucken, auch etliche neue, also zumindest welche die ich noch nicht gesehen habe.

War leider spät dran und die Zeit ist verflogen…irgendwie bin ich gar nicht richtig angekommen da wurde auch schon wieder aufgebrochen.

Trotzdem schön, Wetter war auch genau richtig und vor allem für ein Wiedersehen mit Karl-Heinz, Thorsten, Achim, Jörg und Manni hat es sich alleine schon gelohnt.

Nächstes Jahr gerne wieder mehr. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, war sehr toll Euch persönlich wieder zu sehen. Ich träume heute Nacht bestimmt vom Lancia....

Danke an die Organisatoren!!

Gruß, Jörg

• Sozusagen das "erste" Treffen dieses Jahr und es hat gutgetan, Euch alle, die vor Ort waren, wiederzusehen. War ein sehr schnell verfliegender Tag und die Zeit kam mir viel zu kurz vor. Bald ist ja Erbach, freue mich schon jetzt darauf.

Danke an alle, es hat viel Spaß gemacht.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch ich habe den gestrigen Tag im Stöfffelpark sehr genossen. Anbei auch von mir noch ein paar Fotos. KHtipo-forum.de/attachment/44588/

• Der Fahrer der roten giulietta soll mir mal erklären das er nie aufsetzt :D :D zu tief ist einfach dämlich und wirkt dann auch nicht mehr schön :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Fahrer der roten giulietta soll mir mal erklären das er nie aufsetzt :D :D zu tief ist einfach dämlich und wirkt dann auch nicht mehr schön :thumbup:

das ist nicht so tief ..bei der Jule geht das auch tatsächlich..wenn er ein ordentliches Gewinde drin hat, sind die Dämpfer hart genug ( oder Airride). 8o

Mich würde eher interessieren wie er die Pommes Theke eingetragen bekommen hat :P

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!