Treffen Harz 2026

Partner:
Feiertag?
  • Dann schreib du ihn bitte an das geht direkter wie über den umweg über mich. danke dir

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da bin ich dann auch nicht auf der gucke spontan Liste. Da weiß ich, dass ich noch auf Sardinien bin😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Da bin ich dann auch nicht auf der gucke spontan Liste. Da weiß ich, dass ich noch auf Sardinien bin😄

Das ist schade. ?(

Du bist aber nicht auch zufällig Ostern in Sizilien ?

Dann könnten wir uns auch da treffen. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, das ging schnell dieses Mal. :thumbup:

Zwei Unterkünfte im Abstand von 400m und direkt im Zentrum,

der Italiener liegt genau dazwischen. ^^

...und natürlich ist es keine Pflicht dort zu buchen, wer will kann sich natürlich auch selbst was suchen, Braunlage hat viele gute Unterkünfte.

Aber ich finde es immer hilfreich, wenn man eine Orientierung hat.

Grösstes Problem in Braunlage sind die Parkplätze, die sind sehr begrenzt,

also lasst Euch auf jeden Fall einen Parkplatz zum Zimmer bestätigen!

Hotel Nitzschke - Braunlage

Herr Schmidt

Stichwort: Tipo-Forum

Tel.: 05520 1324

Email: urlaubbraunlage@t-online.de

- Kleines, kürzlich renoviertes Hotel (ich war im September 25 dort),

sauber, sehr nette Inhaber, Schlüsseltresor für Spätankömmlinge.

- Sehr gutes Frühstück; man bekommt eine Auswahl direkt an den Tisch geliefert und darf sich so oft nachholen wie man möchte.

- Etwas enger Parkplatz (aber wir können ja alle fahren, nicht ? ^^ ),

dafür hat man das Auto fast mit im Zimmer :D

- Top Preise!

- Direkt nebenan ist der Kurpark, da gibt es Sitzmöglichkeiten, einen Grillplatz, Gastronomie, da kann man sicher auch gut nen Stuhlkreis machen.

Stand heute folgende Zimmer frei:

2 Zimmer mit 2 Einzelbetten zum Preis von 80€ die Nacht für 2 Personen

3 DZ mit Balkon zum Preis von 90€ die Nacht für 2 Personen

3 DZ ohne Balkon zum Preis von 85€ die Nacht für 2 Personen

DZ als EZ zwischen 70-75€ die Nacht

1 Familienzimmer für 4 Personen (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Zimmer mit Doppelstockbett und DU/WC), Grundpreis für 2 Personen 100€ je weitere Person 20€ die Nacht

Alle Zimmer mit Bad,

Preise mit Frühstück und Parkplatz

Aktuell hat er noch 9 Stellplätze verfügbar.

Hotel-Pension Kilian
    Ihr Zuhause in Braunlage
    www.hotel-kilian.de

Herr Willgeroth

Stichwort: Tipo-Forum

Tel.: 05520 1510

Email: info@hotel-kilian.de

- Gemütliche Hotel-Pension, sehr nette Inhaber

- Wenn zwischenzeitlich nicht renoviert wurde, immer noch im Flair der 80er Jahre 8)

- Super Frühstücksbuffet

- Top Preise!

- 12 Parkplätze am Haus, weitere an der Straße

- Kleine Nachteile, bei dem Preis aber verschmerzbar:

Der Inhaber ist Raucher, was man im Flur/Aufenthaltsraum merkt, aber nicht auf den Zimmern (ich glaube allerdings, es gibt auch extra Raucherzimmer).

Es gibt einen großen Hund, der aber total lieb ist, sonst wären wir nicht mit den beiden Kindern 2x da gewesen als sie noch klein waren. Eventuell aber wichtig für jemanden mit Allergien.

Die Bäder sind für große Leute evtl. etwas klein, ich persönlich hatte da kein Problem mit ^^ , wollte es aber erwähnt haben.

Stand heute folgende Zimmer frei:

11 DZ mit Frühstück für 48,00 € pro Pers./Nacht

5 EZ mit Frühstück für 56,00€ pro Nacht

Im Übrigen wird in beiden Fällen eine Kurtaxe von € 3,05 pro Nacht/Person erhoben, dafür gibt es dann so ein Gutscheinheftchen, wo man hier und da was günstiger bekommt.

Hab bestimmt was vergessen, kommt dann später....🤔

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich glaube ich nehme je ein Zimmer…man weiß ja nie, wenn man wen kennenlernt und das ist dann doch nicht so kann man ausweichen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Apropos, ich brauche die Personenanzahl pro Teilnehmer, auch von Tagesgästen, damit ich weiß, für wie viele ich einen Tisch am Samstagabend bestellen soll. :1f355:

• Grad noch ne Nachricht vom Hotel Nitzschke bekommen, der Mann versteht uns. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• das mal abchecken, bin auf jeden fall im Harz bei Euch. bin gespannt, wer alles kommen wird. wir werden den Harz rocken.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hotel Nitschke habe ich soeben angefragt und um Bestätigung der Buchung gebeten.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Klasse, wir sind da auch. 😎

• Liebe Stella,

vielen Dank für dein "anstupsen", meiner Person. ^^

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Unsere Bestätigung ist da ! 8)

• Meine Bestätigung ist soeben auch eingetroffen. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Grad noch ne Nachricht vom Hotel Nitzschke bekommen, der Mann versteht uns. ^^

dann wird der uns ja Lieben :D

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!