Höllenhitze 2026!

Partner:
Feiertag?
  • Ja, so schön deine Bilder auch immer sind, dort leben und (gedanklich) Urlaub machen sind schon Zweierlei…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 11 Grad,

war gut, dass der Ofen gestern Abend an war.

Es ist ja noch nicht wirklich kalt, aber die Feuchtigkeit zieht irgendwie die Wärme raus und bevor ich die große Heizung anwerfe muss es dauerhaft unter 10 Grad bleiben tags wie nachts.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heizen?Meine ist noch auf Sommerbetrieb dann lieber abends auf dem Sofa ne decke ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Geht um Feuchtigkeit Patrick, die darf bitte gleich draussen bleiben. ;)

Und dann fange ich die letzten warmen Tage ab und starte mit der Restwärme die Fußbodenheizung.

Die braucht ja 1-2 Tage, und wenn es vorher auskühlt braucht sie länger und schluckt ergo mehr Gas für teures Geld was wir grad nicht haben. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Blick auf die Abbuchungen nach dem Harztreffen hat mich auch etwas verstört zurückgelassen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ob Martin wohl weniger wegen der Heizung bezahlt hat ? :/   ^^

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ja, so schön deine Bilder auch immer sind, dort leben und (gedanklich) Urlaub machen sind schon Zweierlei…

glaub mir, es gibt jedes Jahr mehrere Monate, wo ich wo anders leben will.

Aber ich glaub, richtig perfekt ist es sowieso nirgends.

Wenn mir jemand eine Südseeinsel schenken würde, hätte ich spätestens nach einem jahr wahrscheinlich Sehnsucht nach in der Sonne glitzernden Pulverschnee.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Am Schönsten ist es dort wo man sich wohlfühlt,bei mir gleich zweimal 8) :1f1e9-1f1ea: :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jo bin in Italien dort angenehme 27grad derzeit tagsüber 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!