Ja, so schön deine Bilder auch immer sind, dort leben und (gedanklich) Urlaub machen sind schon Zweierlei…
Höllenhitze 2026!
-
-
nasse 12° C.
-
Frische aktuelle 10grad

-
11 Grad,
war gut, dass der Ofen gestern Abend an war.
Es ist ja noch nicht wirklich kalt, aber die Feuchtigkeit zieht irgendwie die Wärme raus und bevor ich die große Heizung anwerfe muss es dauerhaft unter 10 Grad bleiben tags wie nachts.
-
Nasse 12°C!
Innen ungeheizt, noch genügend Restwärme!
-
Heizen?Meine ist noch auf Sommerbetrieb dann lieber abends auf dem Sofa ne decke

-
Geht um Feuchtigkeit Patrick, die darf bitte gleich draussen bleiben.

Und dann fange ich die letzten warmen Tage ab und starte mit der Restwärme die Fußbodenheizung.
Die braucht ja 1-2 Tage, und wenn es vorher auskühlt braucht sie länger und schluckt ergo mehr Gas für teures Geld was wir grad nicht haben.

-
Der Blick auf die Abbuchungen nach dem Harztreffen hat mich auch etwas verstört zurückgelassen.

-
Ob Martin wohl weniger wegen der Heizung bezahlt hat ?

-
Der Blick auf die Abbuchungen nach dem Harztreffen hat mich auch etwas verstört zurückgelassen.

war doch nur ein ⚡️ 🙈😝
-
-

Das ist doch normal

-
Ja, so schön deine Bilder auch immer sind, dort leben und (gedanklich) Urlaub machen sind schon Zweierlei…
glaub mir, es gibt jedes Jahr mehrere Monate, wo ich wo anders leben will.
Aber ich glaub, richtig perfekt ist es sowieso nirgends.
Wenn mir jemand eine Südseeinsel schenken würde, hätte ich spätestens nach einem jahr wahrscheinlich Sehnsucht nach in der Sonne glitzernden Pulverschnee.
-
Kalte 7°C!
-
feuchte 12° C.
-
Am Schönsten ist es dort wo man sich wohlfühlt,bei mir gleich zweimal

-
Angenehme 20grad
-
Sonnige 12°C!
-
Es werden schöne sonnige Tage ❤️
-
Jo bin in Italien dort angenehme 27grad derzeit tagsüber

-
Sonnige 12°C!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!