Höllenhitze 2026!

Partner:
Feiertag?
  • Kein Wetter und 16 Grad.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Genau die richtige Temperatur um auch am Sonntag das zweite mal den Balkon anzupinseln, in der Hoffnung das die Farbe so schnell trocknet, dass es heute Abend noch mal für den finalen letzte Anstrich reicht.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Heute Nacht ging hier ein Hagelsturm durch, hat schon ganz schön gescheppert, aber Auto zum Glück heil, steht ja unter der schützenden Laterne. :1f601:

Im Nachbargarten hat es 3 ausgewachsene Laubbäume gefetzt, Kirsche liegt ganz, Birke und...??? haben keine Kronen mehr, alles weggebrochen.

Bei uns im Garten nichts, gar nichts....man könnte meinen bei dem ist eine Windhose durch.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auf der Guzzi war es sehr angenehm. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Regenfreie, sonnige 16 Grad, aus denen noch 25 werden sollen heute, Regen erst gegen Abend.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Lass mal kommen, der Regen ist ja nicht das Problem, wenn nur nicht wieder alles auf ein mal kommt.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Irgend wie auch bei uns so lausig, legt der Sommer ne Pause ein?

Nee nee, der ist nur grad bei uns.

Bis heute Nacht. ^^

• Nach dem Regen Heute nacht,aktuell nur 17grad :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 15 Grad und erstmal wieder trocken.

• Hauptsache kein Hagel du verstehst? ;) :thumbup:

Das wäre es......3 Tipo mit Hagelschaden vor der Tür. =O =O =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!