Oh shit, das Wetter hält sich nicht an die APP.
bravina (quasi mein geologische Nachbar) weiß von was er redet, wieder Regen und kalt. ![]()
Oh shit, das Wetter hält sich nicht an die APP.
bravina (quasi mein geologische Nachbar) weiß von was er redet, wieder Regen und kalt. ![]()
Nasse 14°C!
Wetterwende kommt erst am Sonntag!
Oh, solidarisches schiet Wetter, da geht's ja fast allen gleich

Kann nur Besser werden,das WE verspricht einiges ![]()
Die Rocksommernacht ist bis jetzt auch ziemlich ins Wasser gefallen....im wahrsten Sinne des Wortes....gibt bestimmt so ein paar Wacken-vibes vor Ort
, ich habe es mir nicht gegeben, aber vielleicht morgen zum Abschluss mal hin, da soll es trocken bleiben.
Die ganze Zeit "meckert" man das kein Regen kommt und wenn er dann da ist, dann genau zur falschen Zeit.
Die Rocksommernacht ist bis jetzt auch ziemlich ins Wasser gefallen....im wahrsten Sinne des Wortes....gibt bestimmt so ein paar Wacken-vibes vor Ort
, ich habe es mir nicht gegeben, aber vielleicht morgen zum Abschluss mal hin, da soll es trocken bleiben.
Die ganze Zeit "meckert" man das kein Regen kommt und wenn er dann da ist, dann genau zur falschen Zeit.
da hatten wir letzte Woche bei RIP mehr Glück..Wetter war besser als gemeldet..selbst am Donnerstag zum Bierfest in Nürnberg war das Wetter top.

Sonnewolkenmix bei 15°C!
Kalt, nass, sonnig...,
wunderschöne herbstliche Stimmung draussen,
unzählige Weinberg-, Bänder- und Nacktschnecken an meinem Gemüse.....🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌
Ok, die Weinbergschnecken kümmern sich um die Nacktschnecken und wenn nochmal die Tigerschnegel kommen, die kümmern sich um den Rest.
Ich warte. ![]()
Kann nur Besser werden,das WE verspricht einiges
Und siehe da schon 22grad und Sonne ![]()
in der spitze heute 25grad ![]()
Sonnige 14°C!
Schon 22grad und Sonne pur ![]()
Noch Frische 12grad aber die Sonne ist schon da ![]()
15.06.26... ich schreibs nur nochmal dazu. ![]()
Bewölkte 14°C!
15.06.26... ich schreibs nur nochmal dazu.
Beruhige dich , bald wirst du 🥵
Aktuell 25grad sonne ![]()
Schon Sonne pur bei noch angenehmen 13grad ![]()
Sonnewolkenmix bei 14°C!
Wer hat noch mal wegen dem "scjhlechten" Wetter gemeckert?
Nur damit ich weiß wem ich beim nächsten Treffen aus versehen vors Schienenbein treten muß...
Heute ist das ja gar nichts für mich, drückend warm, schwül, Luft zum schneiden.....da doch lieber angenehme 15 Grad und blauer Himmel oder von mir aus auch ein paar Tropfen regen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

