Höllenhitze 2026!

Partner:
Feiertag?
  • Oh shit, das Wetter hält sich nicht an die APP.

    bravina (quasi mein geologische Nachbar) weiß von was er redet, wieder Regen und kalt. X(

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

    Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Kann nur Besser werden,das WE verspricht einiges ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Rocksommernacht ist bis jetzt auch ziemlich ins Wasser gefallen....im wahrsten Sinne des Wortes....gibt bestimmt so ein paar Wacken-vibes vor Ort ^^ , ich habe es mir nicht gegeben, aber vielleicht morgen zum Abschluss mal hin, da soll es trocken bleiben.


    Die ganze Zeit "meckert" man das kein Regen kommt und wenn er dann da ist, dann genau zur falschen Zeit.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Rocksommernacht ist bis jetzt auch ziemlich ins Wasser gefallen....im wahrsten Sinne des Wortes....gibt bestimmt so ein paar Wacken-vibes vor Ort ^^ , ich habe es mir nicht gegeben, aber vielleicht morgen zum Abschluss mal hin, da soll es trocken bleiben.


    Die ganze Zeit "meckert" man das kein Regen kommt und wenn er dann da ist, dann genau zur falschen Zeit.

    da hatten wir letzte Woche bei RIP mehr Glück..Wetter war besser als gemeldet..selbst am Donnerstag zum Bierfest in Nürnberg war das Wetter top. :1f60e: :1f37b:

    Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Kalt, nass, sonnig...,

    wunderschöne herbstliche Stimmung draussen,

    unzählige Weinberg-, Bänder- und Nacktschnecken an meinem Gemüse.....🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌


    Ok, die Weinbergschnecken kümmern sich um die Nacktschnecken und wenn nochmal die Tigerschnegel kommen, die kümmern sich um den Rest.


    Ich warte. :rolleyes:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Noch Frische 12grad aber die Sonne ist schon da ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 15.06.26... ich schreibs nur nochmal dazu. :rolleyes:


    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schon Sonne pur bei noch angenehmen 13grad 8)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wer hat noch mal wegen dem "scjhlechten" Wetter gemeckert?

    Nur damit ich weiß wem ich beim nächsten Treffen aus versehen vors Schienenbein treten muß...


    Heute ist das ja gar nichts für mich, drückend warm, schwül, Luft zum schneiden.....da doch lieber angenehme 15 Grad und blauer Himmel oder von mir aus auch ein paar Tropfen regen.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!