Erbach 2026

Partner:
Feiertag?

• Hallo meine lieb geworden Freunde, rund um den Fiat Tipo :love:

Auch dieses Jahr findet wieder im schönen Odenwald, genauer gesagt in Erbach, das 11. FIAT Treffen statt.

Und auch dieses Jahr würden wir unsere Gastfreundschaft anbieten, um Freunde, alte Bekannte und gerne neue Bekannte, bei uns begrüßen zu dürfen.

Denn für eine kleine Gruppe, ist das Rahmenprogramm, das Highlight 8) .

Wir würden mit euch Freitags grillen. Auch wie die letzten Male zum Hofladen fahren, um alles frisch zu haben. Wir selber mitbringt, auch gut.

Getränke für die Tage ab Freitag würde ich wieder zuvor organisieren :).

Am Samstag reserviert Luisa auf der Almhütte. Der eine oder andere war hier schon mit uns. Leckeres Essen und eine tolle Aussicht über den Main. Einfach herrlich und dazu top Personal.

Im Anschluss wieder zu uns. War immer toll ^^

Am Sonntag bin ich noch am grübeln, was wir so anstellen. Da halte ich euch aber auf dem laufenden. Jedoch können wir zum Abschluss wieder unseren "Schatzi"- Josef aufsuchen. Ein Biergarten mit bem ganz besonderen Chef 8)

Unterkünfte gibt es zwei bei uns im Ort...

Gästehaus Christina Home -
    W-Lan freeSAT-TVDusche, WCreichhaltiges Früstücksbüfettab 6.oo UhrGratisparkplätzedirekt vor dem Haus Herzlich willkommen im Gästehaus Christina In der…
    gaestehauschristina.de

&

Schalkhaus - Weinlokal, Schlafwelt und Wohnmobil-Stellplatz
    Schalkhaus - das traditionelle Weinlokal bietet Ferienwohnungen und einen Wohnmobil-Stellplatz direkt an der Elsava.
    schalkhaus.de

Also überlegt es euch gut, schaut euch die Bilder der letzten Jahre an und besucht uns in Unterfranken.

Lg Luisa & Kai

PS. Wegen reservieren auf der Almhütte, wären wir froh, ihr könntet uns Zeitnah zusagen. 8)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Gebucht. =)

Zur info, Christina hat nur noch 2 Zimmer frei, ist wohl recht früh dieses Jahr und somit mitten in der Saison, sie legt jetzt mal den Daumen drauf.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Soeben habe ich auch gebucht. Jetzt wohl nur noch ein Zimmer frei......Freue mich auf ein Wiedersehen und auf alle...... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der Abend auf der Almhütte ist der absolute Knaller. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So, leider gerade die Info erhalten. Das letzte Zimmer bei Christina ist von einem Tipo Fahrer gebucht worden ;) .

Tobi war an meinem 50 zigsten im Schalkhaus gewesen und hatte sich nicht beschwert :P

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • @Kai denn letzte zimmer haben wir gebucht ;) Dank an Achim seine Infos . Wir freuen uns auch sehr euch allen wieder zu sehen !

Ciaooo Nino

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hey nino,

schön zu hören, das ihr beiden zu uns kommt.

Wird sicher wieder ein tolles Wochenende.

Mal schauen, ob dieses Jahr neue Gesichter dabei sind, die uns in der Vergangenheit vertröstet hatten und eigentlich dieses Jahr anwesend sein wollten. Ich bin gespannt ;)

Denke das Schalkhaus ist ne echt top Alternative. :saint:

• Eigentlich heißt es richtig: Das ganze Treffen in Erbach im Odenwald ist der Knaller. ;)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Au ja! Sicher werden wir auch wieder dabei sein. Auch Thorsten hat diesmal keine anderen Termine. Thema Unterkunft entfällt, da wie immer Heimschläfer.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karlheinz, dann machen wir wieder mal ein Bankfoto.....smile

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Sicher werden wir auch dieses Jahr wieder Gelegenheit finden, irgendwo eine geeignete seniorentaugliche Bank zu drücken, mein lieber Achim.

Ist inzwischen ja auch schon Kult.

Wir sehen uns!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Die Rentnerbank , ach da muss ich ja jetzt auch drauf. :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das ist schön, lieber Karl-Heinz und auch das, das Thorsten mit dabei ist. :thumbup:

• Servus Sven,

Zelten ginge auch bei uns! City Hotel ist das Balonier in Erlenbach, oder? Karl-Heinz & Petra fahren abends immer nach Hause, die könnten dich eventuell am Hotel absetzen oder Thorsten, der dieses Jahr wieder dabei ist.

Erlenbach ist ca. 8 km entfernt. Denke, die die Vorort nächtigen, sollten besser nicht mehr fahren 8)

• ...

Denke, die die Vorort nächtigen, sollten besser nicht mehr fahren 8)

Das stimmt, ich bin auch immer wieder erstaunt wie dunkel das nachts bei euch wird. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja lieber devid, was hab ich mir bloß bei diesem Satz gedacht :D , bessere Steilvorlage gibt es nicht.

Ihr wisst was ich gemeint habe. Nach den letzten Treffen, war es besser das Auto stehen zulassen.

Selbst Camper hatten oder hätten Platz zum abstellen 8o

• Servus Sven,

Zelten ginge auch bei uns! City Hotel ist das Balonier in Erlenbach, oder? Karl-Heinz & Petra fahren abends immer nach Hause, die könnten dich eventuell am Hotel absetzen oder Thorsten, der dieses Jahr wieder dabei ist.

Erlenbach ist ca. 8 km entfernt. Denke, die die Vorort nächtigen, sollten besser nicht mehr fahren 8)

Zum CityHotel Mark Michelbach sind wir dann immer gelaufen..ist knapp ein Kilometer...eine gute Bierlänge :)

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Achso, dachte Du wärst mit Vorort, bei unserem Wochenende, incl. Italo-Treffen in Erbach.

Dann wird man sich in Erbach sehen ;)

• Ach ihr macht das immer separat und nutzt quasi nur das Erbacher Treffen als Anlass ...

ja dann sehen wir auf alle Fälle da ..wir sitzen dann abends da auch immer lange .wenns passt schon Freitag

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!