AA/ACP & GPS-Tacho

Partner:
Feiertag?
  • Android Auto bekommt GPS-Tacho-Anzeige
    Google Maps kann es schon lange auf Smartphones: Die Geschwindigkeit nach GPS anzeigen. Offenbar kommt das nun auch für externe Displays.
    www.heise.de

Mal schauen, wann es bei uns verfügbar ist - oder hat das schon jemand?

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau, EZ 07/17
  • hä das hab ich schon ewig... bestimmt 1 jahr schon :)

aber nur wenn man auch das navi nutzt ... einfach so wirds nicht angezeigt

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Das hat mein "Uralt" Garmin am Mopped auch, habe mich schon oft gefragt warum das vergleichsweise neue TomTom im Tipo das nicht hat...wirklich wichtig finde ich es aber nicht, nichts das ich vermissen würde.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das hat mein "Uralt" Garmin am Mopped auch, habe mich schon oft gefragt warum das vergleichsweise neue TomTom im Tipo das nicht hat...wirklich wichtig finde ich es aber nicht, nichts das ich vermissen würde.

Das würdest du beim nächsten Auto vermissen wenn dem Tacho zu warm ist und du keine Zeit hast vorm losfahren eine halbe Stunde die Klimaanlage laufen zu lassen😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!